Mittwoch, 30. März 2016

Douglas, Amazon, NiceBeauty

Douglas, Amazon, NiceBeauty

Auf dem Bild sehr ihr Sachen aus insgesamt vier Bestellungen und einem kleinen Einkauf.

Das EOS 2er Set (9,99€ bei Douglas) beinhaltet die Sorten Passionsfruit & Fresh Watermelon. Ich habe mir dieses Set direkt bei Douglas vor Ort gekauft. Da ich EOS sammel und Fresh Watermelon nur in diesem 2er Set erhältlich ist habe ich es in Kauf genommen, dass ich Passionsfruit nun doppelt habe ;)

Die anderen beiden EOS (Coconut Milk (rosa) 5,10€ & Blackberry Nectar (lila) 10,30€), der rote OPI (Underneath The Mistletoe - 7,70€), Macadamia Healing Oil Spray (125ml - 12,90€) & Kerastase Contour Styling Spray (50ml - 5,10€) - habe ich bei NiceBeauty bestellt.
Das ist ein dänischer Onlineshop bei dem ich schon einmal bestellt habe. Ich war sehr zufrieden damit, daher habe ich nun noch einmal dort bestellt. Auf die gesamte Bestellung habe ich einen 25% Gutschein angewendet. Sodass ich für alle fünf Produkte nur 34,82€ bezahlen musste! Ich finde den Preis super! Wenn man bedenkt das man bei Douglas schon fast die gleiche Summe für das Macadamia Öl einzeln hinblättern muss ;)

Der Menow Liquid Lipstick in der Farbe #18 kommt aus China - ich habe ihn über Amazon bestellt & bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hat 2,48€ gekostet - es ist nicht der Beste liquid lipstick (klebt etwas wenn man die Lippen zusammen presst) - aber für den Preis bin ich ganz zufrieden. Die Farbe hält gut (solange man nichts fettiges isst) und es färbt auch nichts ab. Die Farbe sieht auf den Lippen wiriklich klasse aus. 

Auch der Colourpop Ultra Matte Lip Liquid Lipstick war eine Amazon Bestellung. Das gute Stück war schon um einiges teurer. Nämlich 18,99€. Eigentlich ist diese Marke gar nicht so teuer..bekommt man allerdings nur in den USA und da ich erstmal nur eine Farbe bestellen wollte um die Qualität zu testen wäre mit den Versandkosten sowieso eine sehr hohe Summe zusammen gekommen - daher habe ich lieber direkt unkompliziert bei Amazon bestellt. Ich finden den Lipstick ganz gut - ich bin zufrieden mit der Qualität und der Farbe - allerdings muss ich sagen das mir die Liquids von Lime Crime doch um einiges besser gefallen haben. 

Und zu guter Letzt noch die beiden Helly Kitty Lacke von OPI. Auf diese Lieferung musste ich sehr lange warten, da das Päckchen verloren ging.. der Verkäufer war aber sehr freundlich und hat mir die Lacke kostenfrei erneut zugesendet. Und nun habe ich die beiden Schätze endlich.
Da ich OPI Lacke sammel kam ich nicht drum herum mir zwei Lacke der unglaublich tollen LE aus den USA zu bestellen.
Entschieden habe ich mich für die Farben: White Kitty & Starry Eyed for Dear Daniel! 
Bei Amazon haben die Lacke je 10,99€ gekostet - also sogar immer noch günstiger als OPIs eigentlich hier in Deutschland kosten. Daher bin ich absolut zufrieden.


Ich finde alle Produkte super & bin mit allen sehr zufrieden. Da ich an der einen Stelle super Schnäppchen gemacht habe - tat es mir an anderer Stelle nicht so weh, etwas mehr als üblich auszugeben. Unterm Stich habe ich für die ganzen Produkte einen guten Preis bezahlt.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen