Dienstag, 29. März 2016

Amazon Dior, MaxFactor, Revealed

Amazon Bestellung

Und hier mal wieder eine kleine Amazon Bestellung von mir. Ich halte dort immer die Augen nach tollen Schnäppchen ausschau - und hin und wieder ergattere ich tatsächlich ein paar echte Schätze zu Schnäppchenpreisen. So wie auch dieses mal.


Hier seht ihr meine Ausbeute (links Versand durch Amazon direkt - Dior Set von einem anderen Händler der Produkte über Amazon anbietet)


Max Factor Facefinity All Day Primer (12,95€)
Max Factor Miracle Match Foundation 40 Light Ivory (12,95€)

Bei Amazon gab es eine echt coole Aktion! Beim Kauf einer Max Factor Foundation gab es den Primer gratis dazu! Für beide Produkte habe ich also insgesamt nur 12,95€ gezahlt. Da ich die Foundation in der Nuance 40 Light Ivory sowieso einmal ausprobieren wollte hat es sich natürlich super angeboten dieses Angebot wahrzunehmen (die Foundation wurde mir des öfteren als extrem hell empfohlen). Ich habe die Foundation nun schon ausgibig getestet.. ich bin mit dem Produkt an sich sehr zufrieden - allerdings ist mir die Foundation immer noch etwas zu dunkel... es geht gerade so.. aber etwas heller wäre optimaler. Den Primer finde ich aber wirklich fantastisch - diesen trage ich nun sogar oft einfach so - ohne eine Foundation darüber zu benutzen. Alleine für den Primer hat es sich also absolut gelohnt.


Coastal Scents Revealed Palette (15,18€)

Das ist die dritte Lidschatten Palette die ich mir aus dieser Reihe gekauft habe. Ich bin total begeistert von diesen Paletten. Sie sind leicht an die Naked Paletten von Urban Decay angelehnt. Allerdings sind noch viel mehr Farben enthalten & die Paletten sind deutlich günstiger.


Ich bin super zufrieden mit den Paletten dieser Marke. Die Qualität ist wirklich klasse. Und das für einen so günstigen Preis.. Als erstes habe ich mir die Nr. 2 gegönnt - von dieser Palette war ich so überzeugt das kurze Zeit später auch die Nr. 3 bei mir einziehen durfte. Und nun habe ich mir auch noch die Nr. 1 dazu bestellt. In dieser Palette sind quasi ausschließlich erdige, Brauntöne enthalten. Mit dieser Palette lassen sich hervorragend natürliche Looks zaubern. 


Mit diesen drei Paletten (für die ich insgesamt ca. 45€ gezahlt habe - also immer noch günstiger als für eine Naked Palette) - habe ich nun ganze 60 Farben - die Auswahl ist wirklich super, alle Farben unterscheiden sich - matte und schimmernde Farben sind gut gemischt. Ich kann diese Paletten nur jedem ans Herz legen! Es lohnt sich wirklich - die Qualität ist so super - und der Preis ist der Wahnsinn. Absolute Kaufempfehlung!


Dior Diorshow Iconic Overcurl Mascara Black +Eyeshadow 5 Colour Mini Palette (31,76€)

Als ich dieses Set entdeckt habe, hat es mich direkt angelacht. Ein Full Size Mascara & eine Mini Lidschatten Palette von Dior - zu einem wirklich guten Preis.


Diese Mascara kenne ich bisher noch nicht (habe sie auch nun noch nicht ausprobiert, da ich ungern so viele Mascara auf einmal benutzen möchte - ich habe aktuell 4 Stück angebrochen und möchte diese erstmal aufbrauchen bevor ich weitere ausprobiere). 

Eigentlich kostet diese Mascara einzeln schon etwa 30€ - daher ist es in jedem Fall ein gutes Schnäppchen. Ich bin sehr gespannt ob mich diese Mascara überzeugen kann.


Die Lidschatten Paletten von Dior machen optisch einiges her. Das ich diese Palette unbedingt brauche bezweifel ich allerdings.. und mit knapp 60€ sind die Paletten alles andere als günstig. Als ich dieses Set gesehen habe ist mir als erstes diese Mini Palette ins Auge gefallen. Sie sieht genauso toll aus wie die große Schwester - und ist daher eine ideale Alternative. Nun habe ich einen tollen optischen Blickfang in meiner Sammlung - und musste dafür keine 60€ aus dem Fenster werfen! Perfekt.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen