Dienstag, 5. April 2016

Parfumdreams: Lacoste L.12.12 Elegant

Parfumdreams: Lacoste L.12.12 Elegant 

Ich habe bei einem Gewinnspiel auf der Facebook Seite von Parfumdreams teilgenommen, und habe tatsächlich eines von 30 neuen Düften von Lacoste gewonnen! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe, habe ich mir die Duftbeschreibung durchgelesen!

Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant ist eine klassische Komposition, in der Zitrusöl, Cassisknospen und rosa Pfeffer zusammenfinden. Es wird augenblicklich ein heiteres Gefühl versprüht. Mit Mimose entfaltet sich ein weicher und femininer Charakter. Durch Vetiver wird der komplette Duft sinnlich abgerundet und erhält das gewisse Etwas.


Die Duftbeschreibung klang für mich nicht sonderlich reizvoll, daher bin ich schon sehr fest davon ausgegangen das der Duft nichts für mich sein wird.. Als ich das Parfüm das bekommen habe, musste ich es natürlich sofort testen! Und was soll ich sagen? Ich war sehr positiv überrascht. Der Duft riecht viel besser als ich es mir vorgestellt habe.

Für mich duftet dieses Parfüm wie eine Mischung aus klassischer Nivea Creme, Duschgel (ohne besonderen Duft) und frisch gewaschener Wäsche! Es riecht sehr puderig & frisch! Mich hat dieser Duft sofort daran erinnert wie es ist im Sommer frisch geduscht im frisch bezogenen Bett zu liegen. Herrlich. Für den Frühling und Sommer ist es ein herrliches Parfüm für den Alltag. Nichts besondere Anlässe - aber für den Alltag perfekt! 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen