Dienstag, 29. März 2016

Amazon: Fake Lashes

Amazon: Fake Lashes

Bei Amazon habe ich neulich diese Fake Lashes entdeckt. Die Lashes kommen aus Japan und kommen in einem 5er Pack daher. Kleber ist keiner enthalten - dafür kostet dieses Set aber auch nur 4,99€ gekostet. Ich bin was Fake Lashes angeht absolut kein Experte. Ich fange gerade erst damit an mich damit auseinander zu setzen und habe auch immer noch ein paar Probleme damit die Lashes anzukleben. 


Mir gefallen diese Wimpern ausgesprochen gut. Wenn ich Fake Lashes trage - dann möchte ich auch dass man einen deutlichen Effekt erkennen kann. Wenn die Wimpern zu natürlich aussehen dann kann ich mir die Arbeit auch gleich sparen. Ich finde diese Wimpern sind für mich genau richtig. Sie sind nicht so natürlich das man sie kaum sieht - aber auch nicht zu übertrieben dass es total künstlich aussieht.


Hier könnt ihr sehen wie die Wimpern getragen aussehen. Ich trage neben den Wimpern nur einen einfachen Lidstrich - ansonsten habe ich kein weiteres Make up benutzt. Und ich bin total begeistert von diesem Ergebnis. Ich werde noch etwas üben müssen damit ich die Wimpern ordentlich & problemlos ankleben kann - aber das wird schon ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen