Mittwoch, 30. März 2016

Too Faced: The Return of SEXY

 Too Faced - The Return of SEXY

Auf Facebook bin ich in mehreren High End Beautygruppen aktiv. Darunter auch einige Verkaufsgruppen. Dort wurde diese wunderschöne Too Faced Palette (die schon länger auf meiner Wunschliste stand) für gerade mal 20€ angeboten! Ich war total baff als ich das gesehen habe & habe mich auch direkt bei der Verkäuferin gemeldet. Und tatsächlich habe ich den Zuschlag bekommen. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut.


Ich bin ja generell ein großer Fan von Lidschatten Paletten - und auch von Too Faced Produkten. Das Design dieser Marke ist einfach ganz genau mein Ding. 


Ich liebe es total wenn Paletten eine logische Farbanordnung haben. Das nimmt einem die Arbeit ab - man muss nicht mehr ewig vor der Palette sitzen und grübeln welche Farben man am besten miteinander kombinieren könnte. Gerade wenn ich es Morgens eilig habe bin ich oft zu faul um mir großartig Gedanken darüber zu machen.


Die Return of SEXY Palette ist quasi genauso aufgebaut wie die LOVE Palette von Too Faced. Die LOVE Palette habe ich schon einige Zeit (auch noch nicht so lange..) und ich mag diese Palette auch super gerne. Gerade weil ich sie wie eben schon angesprochen - einfach zur Hand nehmen kann wenn ich zu faul bin mir Gedanken über Farbkombinationen zu machen.


In beiden Paletten ist ein Eyeliner mit dabei - die ich allerdings noch nie verwendet habe (ich vergesse es immer.. vielleicht sollte ich sie mal aus den Paletten raus nehmen und in meinen Behälter für Eyeliner & Co stecken ;))

Vom Design her gefällt mir die LOVE Palette etwas besser (die untere) - Herzchen & Kitsch ist halt genau mein Ding. Aber auch die SEXY Palette ist wirklich toll - von der Farbauswahl her gefällt mir die SEXY Palette sogar noch einen Tick besser - wobei ich beide wirklich klasse finde.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen