Dienstag, 29. März 2016

Müller Box + TK Maxx & Rossmann Ausbeute

Müller Box

Ich weiß, es ist schon etwas spät dafür - aber lieber später als nie. Am Anfang dieses Monats habe ich mir die Müller Box abgeholt. Ich hatte zwar wieder mal kein Glück bei der Auslosung - aber meine Mama hatte mal wieder Glück - und sie war so lieb mir die Box zu überlassen *freu* :) 


Als ich dann schonmal in der Stadt unterwegs war, durfte auch noch einiges anderes mit.

Die drei Disney-DVDs habe ich mir bei Real gekauft (3 DVDs zum Preis von 2 Aktion)
Das OPI Nagellack Set (12€) und die beiden China Glaze Top Coats (je 4,99€) habe ich bei TK Maxx ergattern können. Bei dem TC handelt es sich um meinen absoluten Lieblings TC.

Diverse Nagellacke durften bei Rossmann mit - es gab nämlich eine Aktion bei der man 30% Rabatt auf alle Nagellacke bekommen hat. Da die meisten Nagellacke auch noch im Sale waren habe ich für jeden Lack zwischen 0,62€ - 0,98€ bezahlt - also absolute Schnäppchen)

Die Treaclemoon Produkte habe ich mir bei dm gekauft. Vanille ist einfach nur der Wahnsinn. Ich bin total verrückt nach diesem Duft. Und Coconut durfte mit weil diese Sorte das Sortiment verlässt & ich es mir nicht nehmen lassen wollte es mir noch für meine Sammlung zu sichern.


Mit der Müller Box bin ich in diesem Monat absolut zufrieden! Ich habe überhaupt nichts zu meckern - für 5€ ist der Inhalt der Wahnsinn. Mir gefallen alle Produkte - unglaublich - da sollte sich die Glossybox mal ein Beispiel nehmen ;)


Dieses Parfüm ist ein Dupe zu Armani Si (was man auch schon am Design super erkennen kann) - ich habe den Duft von Armani vorher noch nie beachtet - noch nie getestet oder mir Gedanken darüber gemacht. Als ich nun dieses Dupe in meiner Box gefunden habe war ich sofort hin & weg! Armani Si steht nun ganz oben auf meiner Wunschliste - das Dupe ist für den Übergang eine gute Lösung - aber ich hätte doch ganz gerne auch den Original Duft. Mir gefällt der Duft wirklich super gut. Ich bin froh das ich durch die Box darauf aufmerksam geworden bin.


Dieser Nagellack war ein Geschenk das es dazu gab. Ich finde die Farbe zwar nicht so optimal.. aber dennoch freue ich mich sehr darüber. Nagellack kann ich immer gebrauchen - und auch über Farben die ich nicht so gerne mag freue ich mich - denn ich möchte alle Farben in meiner Sammlung vertreten haben - und so muss ich mir diese Farbe nicht selbst kaufen ;)


Wieso müssen Lippenstifte die man geschenkt bekommt eigentlich immer Rot sein?! Ich habe eine ganze Kiste voll mit roten Lippenstiften von denen ich keinen einzigen selbst gekauft habe.. Es ist nicht so als wenn ich roten Lippenstift nicht mögen würde.. aber für den Alltag ist das einfach zu viel des guten - und besondere Anlässe die besonderes Make up erfordern würden gibt es bei mir quasi gar nicht.. daher komme ich einfach nie dazu diese ganzen tollen Lippenstifte zu benutzen.. einen alltagstaugliche Farbe wäre deutlich sinnvoller..


Eine Probe für eine getönte Tagespflege von bebe war auch mit in der Box. Finde ich ganz nett - so kann man prima testen ob der Hautton getroffen wurde - bei mir leider nicht der Fall.


Ein Serum - ich liebe Seren. So eine kleine Ampulle habe ich bisher noch nie ausprobiert.. um sowas mache ich eigentlich ganz instinktiv einen großen Bogen.. spricht mich einfach nicht an - ich habe Produkte lieber in einer handlichen Tube oder sowas.. Aber nun habe ich ja einen guten Grund es doch mal auszuprobieren. Vielleicht überzeugt es mich ja.


Bodylotion als Spray? Wirklich coole Idee - mal etwas ganz neues. Ich habe das Produkt auch gleich ausprobieren müssen. Ich finde die Idee ganz gut - allerding finde ich nicht dass man durch das aufsprühen der Lotion sonderlich viel Zeit spart.. man muss die Lotion trotzdem verteilen und einziehen lassen. Das ganze zieht zwar schon etwas schneller ein als meine herkömmliche Bodylotion - aber eine großen Unterschied macht es nicht. Aber dennoch finde ich die Idee wirklich super - und mag den Duft auch sehr gerne.


Seit ich vor ca. 2 Jahren auf High End Mascara umgestiegen bin, kaufe ich mir eigentlich gar keine Drogerie Mascara mehr. Die Miss Manga hat mich zwar immer sehr angelacht - aber ich wollte sie mir nicht kaufen. Das ich nun eine Mascara in meiner Box gefunden habe freut mich daher sehr. Zwar handelt es sich um die Punky Version (da bin ich etwas skeptisch ob ich damit zurecht kommen werde..) - aber ich gebe der Mascara auf jeden Fall eine Chance.


Und gleich noch eine Mascara! Ich finde es zwar etwas übertrieben gleich zwei Mascara in eine Box zu packen - aber da fast jede Frau Mascara benutzt (zumindest die, die sich bei der Müller Box bewerben..) kann man damit absolut nichts falsch machen.. so kann man auch prima vergleichen - und für jeden Geschmack ist die passende Mascara dabei. Auch diese Mascara sieht sehr vielversprechend aus & ich freue mich dass ich die Chance habe sie auszuprobieren. 



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen