Dienstag, 29. März 2016

Rexona - Wiedergutmachungspaket

Rexona - Wiedergutmachungspaket

Ich benutze schon seit vielen Jahren eine Deocreme von Rexona. Und bin auch super zufrieden mit dem Produkt. Neulich habe ich allerdings ein Deo erwischt bei dem der Mechanismus zum hoch schrauben nicht mehr funktioniert hat. Es hat mich ganz schön geärgert, da das Deo mit knapp 5€ nicht gerade billig ist - und ich es so nicht benutzen konnte.


Ich habe mich daher an den Kundenservice gewendet. Wenige Tage später klingelte es völlig unerwartet bei mir, und ich habe dieses tolle Paket als Wiedergutmachung geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich sehr über diese nette Geste gefreut. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, stattdessen mein Deo erneut zu erhalten. Aber ich will mich nicht beschweren, es ist nicht selbstverständlich das man so eine tolle Entschädigung bekommt. Ich bin wirklich froh darüber und bin mit dem Kundenservice mehr als zufrieden.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen