Mittwoch, 30. März 2016

Lime Crime Velvetines - Cashmere

Lime Crime Velvetines - Cashmere

Ich finde die Erfindung der Liquid Lipsticks wirklich großartig. Diese Art des Lippenstifts hält einfach großartig und was das wichtigste ist: es färbt wirklich nichts ab!


In den Gruppen in dennen ich bei Facebook Mitglied bin wurde oft von Lime Crime geschwärmt. Und da mich diese Lipsticks auch optisch besonders ansprechen, habe ich mich dafür entschieden mir einen zum testen zu bestellen. Die Wahl ist auf die Farbe Cashmere gefallen. Ein dezentes braun-grau - ich finde die Farbe einfach himmlisch.


Schon beim Auftragen war ich hin und weg. Der Liquid Lipstick duftet sehr lecker nach Vanille, lässt sich super leicht und präzise auf den Lippen verteilen und trocknet innerhalb weniger Sekunden. Wenn der Lipstick getrocknet ist hält er bombenfest. Es verschmiert nichts, es färbt nichts ab & man spürt auch überhaupt nichts auf den Lippen! Wirklich sehr angenehm. Die Farbe hat auch sehr lange auf den Lippen gehalten. Erst als ich etwas fettiges gegessen habe ging die Farbe etwas ab - allerdings ging die Farbe wirklich gleichmäßig ab - sodass es zu keinem Zeitpunkt fleckig wurde oder blöd aussah. 


Ich finde es sehr schade das man solche Liquid Lipsticks nicht in Deutschland regulär bekommen kann. Das ist wirklich die Beste Erfindung überhaupt. Ich will unbedingt noch mehr Farben haben!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen