Donnerstag, 10. März 2016

Amazon: Too Faced, Becca & Co

Amazon: Too Faced, Becca & Co.

Vor einiger Zeit habe ich mir mal wieder etwas schönes bei Amazon gegönnt. Ich bin auf Amazon immer auf der Suche nach tollen High End Produkte die man eigentlich nicht in Deutschland kaufen kann - und das natürlich zu einem möglichst fairem Preis.


Hier seht ihr meine Ausbeute. Es waren alles einzelen Lieferungen aber ich stelle sie euch nun trotzdem gesammelt vor ;)


Too Faced Chocolate Bar (61,90€)

Die UVP liegt bei dieser Palette bei 49$ - wenn man die hohen Versandkosten & sonstige Kosten wie Zoll ect. mit einberechnet sind 61,90€ absolut okay. Ich finde die Lidschatten Paletten von Too Faced allgemein sehr toll. Ich hatte bereits zwei Paletten dieser Marke, von denen ich sehr begeistert war & auch immer noch bin. Daher habe ich mich dafür entschieden mir auch noch die Chocolate Bar zuzulegen.


Ich war total überwältigt als ich diese Palette geöffnet habe. Sofort stieg mir ein sehr angenehmer, süßlicher Schokoladenduft in die Nase. Ich habe zwar gelesen das diese Palette nach Schokolade duften soll - habe das allerdings nie wirklich ernst genommen & habe auch nicht erwartet das man diesen Duft so stark wahrnehmen kann. Das war wirklich eine positive Überraschung. Von den Farben her gefällt mir die Palette richtig gut. Es sind größtenteils sehr neutrale Farben die mal perfekt im Alltag tragen kann. Ich habe die Palette nun auch schon das ein oder andere mal verwendet, und bin sowohl mit der Pigmentierung, als auch mit der Textur der Lidschatten sehr zufrieden. Ich bereue es keine Sekunde mir diese Palette für über 60€ bestellt zu haben. Sie ist wirklich jeden Cent wert.


Becca Brow Powder - aburn (13,04€)

Die UVP dieses Produktes liegt bei etwa 25$ - also ein richtiges Schnäppchen. Ich habe die Marke Becca schon seit längerem im Auge. Da ich allerdings noch nie ein Produkt dieser Marke in der Hand hatte & daher die Qualität nicht gut einschätzen kann - habe ich die Augen nach einem günstigen Produkt zum testen offen gehalten. Und als ich dieses Brow Powder entdeckt habe, habe ich zugegriffen.


Das Powder ist leider nicht in der passenden Farbe für mich. Das ist zwar blöd, aber ich habe es bereits bei der Bestellung befürchtet - war also darauf vorbereitet. Ich konnte mich nun von der Qualität eines Becca Produktes überzeugen - und bin wirklich begeistert. Bald wird wahrscheinlich ein Highlighter dieser Marke bei mir einziehen dürfen. Und dieses Brow Powder werde ich einfach gegen etwas anderes eintauschen.


Wow - Peel off Lipstick (3,49€)

Diese Lippenfarbe habe ich mir bereits vor ein paar Monaten bestellt, und habe sie mir nun noch einmal nachbestellt. Ich finde diese Art von Lippenfarbe wirklich praktisch. Es handelt sich um eine Art Lipgloss den man erstmal ganz normal auf die Lippen aufträgt. Anschließend muss man diesen Gloss ca. 15 Minuten auf den Lippen trocknen lassen! Nach der Einwirkzeit ist der Gloss zu einer festen gummiartigen Haut geworden, die man in einem Stück von den Lippen abziehen kann. Darunter haben sich die Lippen verfärbt (in dem Fall - rot) - man hat anschließend also eine richtig schöne Farbe auf den Lippen - ohne das man einen Gloss oder Lippenstift auf den Lippen hat! Es kann nichts verschmieren oder beim essen ab gehen. Es sieht zudem auch sehr natürlich aus. Der absolut perfekte Lippenstift! :)


Blush Pinsel (4,38€)

Dieser Pinsel ist ein Dupe des Yachiyo Kabuki Brush von Nars. Der original Pinsel hat eine UVP von 55$ - ganz schön teuer. Ich finde den Pinsel optisch einfach klasse! Daher habe ich mich dazu verleiten lassen mir dieses Dupe für unter 5€ zu bestellen. Ich habe nicht viel Qualität für diesen Preis erwartet.. als der Pinsel dann bei mir an kam war ich aber wirklich positiv überrascht. Der Pinsel ist wirklich nicht schlecht... eigentlich sogar ziemlich gut! Ich habe natürlich keinen Vergleich zum, Original - aber mit diesen Dupe bin ich wirklich sehr zufrieden und würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen