Mittwoch, 30. März 2016

Kiko Bestellung

Kiko Bestellung

Neulich gab es gleich drei Aktionen bei Kiko die mich dazu gebracht haben unbedingt etwas bestellen zu müssen! Zum einen gab es eine Aktion bei der man 5 Produkte für nur 10€ bekommt. Zum anderen gab es Gratis Versand UND für Neukunden nochmal 10% Rabatt! 
Der Mindestbestellwert bei Kiko liegt bei 25€ - daher habe ich ordentlich zugegriffen!


Ich habe viele verschiedene Produkte ausgewählt um die Marke etwas besser kennen zu lernen. Denn bis vor kurzem hatte ich noch gar keine Erfahrungen mit Kiko. 

Unter anderem durften verschiedene bunte Eyeliner, Lipliner, Lippenstifte und Augenbrauenprodukte in den Warenkorb hüpfen. Ich habe noch nicht alles getestet - aber insgesamt machen alle Produkte einen sehr guten Eindruck.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen