Donnerstag, 10. März 2016

Kat von D - Monarch

Kat von D - Monarch

Ich habe schon so viel von den Kat von D Lidschatten Paletten gelesen - und habe öfters gehört, dass diese Lidschatten angeblich die besten auf dem Markt sein sollen. Das hat mich extrem neugierig gemacht & ich musste unbedingt so eine haben ;)


Kat von D - Monarch (66,87€)

Ich habe mir diese Palette über Amazon bestellt. Die UVP liegt bei 46$ - der Preis bei Amazon ist also mit 20$ mehr schon ziemlich happig. Für mich ist die Bestellung über Amazon allerdings die einzige Möglichkeit. Es gibt für mich keine Alternative, da ich nichts im Ausland bestellen möchte - da die dort angebotenen Zahlarten nicht für mich in Frage kommen.


Ich finde die Palette wirklich toll. Die Farben sind der Wahnsinn. Eine wirklich tolle Zusammenstellung. Ich habe die Palette auch schon ein paar mal benutzt und bin sehr zufrieden damit. Die Lidschatten sind tatsächlich sehr gut pigmentiert & sehr angenehm cremig. Ich finde ich Palette sehr schön und benutze sie sehr gerne.


Das Design der Palette ist natürlich auch ein echter Hingucker. Der Deckel ist mit einem wunderschönen Tattoomotiv bedruckt. Das passt natürlich super - denn Kat von D ist schließlich ein Tattoo-Model! Optisch ist diese Palette ein echtes Highlight in meiner Lidschatten Sammlung. :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen