Mittwoch, 30. März 2016

Treaclemoon Sammlung

Treaclemoon Sammlung

Spätestens seit dem Zeitpunkt als 'That Vanilla Moment' auf den deutschen Markt kam bin ich ein absoluter Treaclemoon Fan geworden! Anfangs hat mich die Marke überhaupt nicht angesprochen.. den lange Zeit gab es nur die Sorten: Raspberry, Ginger & Coconut.  Die sind alle nicht unbedingt meine Favoriten - dann sind die Produkte auch nicht gerade billig 

Duschgele 3,95€ / Mini 0,95€
Bodylotion 3,95€ / Mini 0,95€
Peeling 2,95€
Bodyspray 2,95€


Letztes Jahr war dann (ich glaube in der Glossybox Young) Duschgel + Bodylotion der Sorte Blueberry - diese habe ich mir in einer Beautygruppe ertauscht - da ich das eigentlich ganz cool fande. Die Duftrichtung ist auch nicht unbedingt mein Favorit.. aber ich musste zugeben das es wirklich extrem natürlich duftet & kein bisschen chemisch & künstlich wie eigentlich alle anderen Duschgele..

In der Vorweihnachtszeit kam dann die Ankündigung für Apple Pie & Cinnamon Nights - da war ich schon sehr angetan und musste mir beides direkt kaufen! Auch davon war ich super begeistert - die Düfte sind wunderschön & wirklich etwas ganz besonderes. Als dann vor Kurzem Vanille in den Handel kam - ab dem Moment an dem ich im Laden dran geschnuppert habe hat mich die ganz große Treaclemoon Liebe gepackt. Der Duft ist einfach nur der Wahnsinn.. es riecht wie frischer Vanillepudding - so lecker das ich es am liebsten austrinken würde. Ich habe mir diverse Produkte mit dem Vanilleduft gekauft - sogar in mehrfacher Ausführung (diese Sorte ist nur für kurze Zeit erhältlich).


Von da an habe ich beschlossen Treaclemoon nun aktiv zu sammeln - und habe mir auch noch ein paar andere Sorten zugelegt. Wo ich mich nun mal genauer damit befasst habe muss ich gestehen das ich Coconut zB. doch sehr toll finde. Und auch die ganz neue Sorte mit Rosenduft hat meinen Geschmack absolut getroffen. 

Ich bin generell jemand der fruchtige Düfte nicht so gerne mag - alle anderen aber dafür umso mehr.. Vanille, Zimt, Coconut, Rose, Marshmellow, Kakao & Co - immer her damit. In UK gibt es noch viele Sorten die mich sehr ansprechen - ich hoffe sehr das diese Sorten nach und nach alle mal in den deutschen Handel kommen werden - als nun offizielle Sammlerin würde ich es mir sehr wünschen ;)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen