Donnerstag, 17. März 2016

GLOSSYBOX - Some Bunny loves you Edition

Glossybox - Some Bunny loves you Edition

Heute hat mich meine Glossybox für den Monat März erreicht. In diesem Monat wurden die Boxen anscheinend schon früher verschickt als gewöhnlich. In den letzten 13 Monaten habe ich meine Box immer an einem Donnerstag oder später bekommen - früher wurden auch nie Boxen verschickt - in diesem Monat kamen allerdings schon Montag die ersten Boxen an - was mich sehr gewundert hat. Die große Überraschung ist nun natürlich ausgeblieben, da ich nicht wiederstehen konnte und mir bereits die Inhalte der anderen Boxen angeschaut habe ;)


In diesem Monat gab es leider keinen besonderen Karton. Und wie ich der Vorschau entnehmen konnte wird es wohl auch im nächsten Monat keinen geben. Das finde ich ziemlich schade. In diesem Monat war die Box für mich gratis - da ich meine Glossydots eingelöst habe.


Obwohl ich schon wusste welche Produkte sind in der Box befinden könnten war ich natürlich auf meine Zusammenstellung gespannt.


Und diese Zusammenstellung habe ich in meiner Box vorgefunden. Insgesamt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist (von den zur Auswahl stehenden Produkten) fast meine Wunschzusammenstellung. 


Zartgefühl - Girl's best Friend love your feet Fußpeeling & Fußbalsam (Originalprodukt 7,90€)

Dies ist nun mein zweites Produkt von Zartgefühl. Vor etwa 5 Monaten hatte ich bereits die Ehre den kleinen Lippenpflege-Frosch in meiner Box zu finden. Die Marke Zartgefühl finde ich eigentlich sehr hübsch - ein sehr schönes Design. Allerdings weiß ich nicht so recht was mit den Produkten anzufangen. Bereits beim Frosch hat sich die Anwendung als extrem unhandlich und schwierig heraus gestellt.. und auch bei diesem Peeling habe ich so meine bedenken. Wie genau ich diesen kleinen rechteckigen, festen 'Klotz' als Fußpeeling nutzen kann ist mir im Moment jedenfalls noch ein Rätsel - aber ich werde mich einfach mal drauf einlassen.


Schwarzkopf got2be - Vorspiel Styling Vorbereiter (Originalprodukt 5,49€)

Über dieses Produkt freue ich mich in meiner Box. Es ist zwar nicht wirklich was besonderes.. aber ich finde es von der Beschreibung her sehr vielversprechend. Ich trage meine Haare sehr oft zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden und kann dieses Produkt daher gut gebrauchen. Bleibt nur abzuwarten ob es meinen Anforderungen gerecht werden kann. Auf jeden Fall freue ich mich das ich es ausprobieren darf.


Luxie Beauty - Luxie Rose Gold Large Angeled Face Brush 504 (Originalprodukt 14,77€)

Dieser Pinsel befindet sich in jeder Box. Ich habe von dieser Marke vorher noch nie etwas gehört, aber einen schönen Pinsel kann man natürlich immer gebrauchen. Der Pinsel macht einen ganz guten Eindruck - eine sehr schöne Form, liegt gut in der Hand und die Haare fühlen sich angenehm weich an. Der Pinsel sieht auch sehr schön aus, daher wird er auf jeden Fall einen Platz in meiner Schminkecke finden.


Note - Hydra Color Lipgloss - Love Baby (Originalprodukt 14,00€)

Mh.. ja.. also lieber wäre mir der Concealer gewesen.. Ich benutze eigentlich absolut gar keinen Lipgloss - ich bevorzuge Lippenstifte. Die Farbe des Glosses ist auch nicht mein Fall. Allerdings ist der Gloss glücklicherweise nicht sehr stark pigmentiert. Er hat einen Hauch von Farbe - daher ist es nicht ganz so schlimm. Ich werde den Gloss einfach in meine Schminkecke legen und mal schauen ob ich ihn irgendwann nicht doch mal gebrauchen kann.


Salthouse Totes Meer Therapie - Mineral & Heilerde Maske (Goodie)

Diese Gesichtsmaske lag als Goodie mit dabei. Das finde ich richtig klasse, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Beschreibung klingt sehr vielversprechen und ich werde diese Maske sicherlich mal verwenden.


Eau Thermale Avene
1. Hydrance Optimale Reichhaltig Tagescreme (40 ml Tube)
2. Mattierender Reinigungsschaum (Originalprodukt 14,90€)

Wow - zwei Produkte die als eins zählen?! Was ist denn mit Glossybox los? So großzügig? Bin ich überhaupt nicht gewohnt. Aber hat mich sehr positiv überrascht und ich freue mich sehr darüber. Besonders die Tagescreme finde ich sehr interessant. Der Reinigungschaum klingt ganz interessant - aber ich weiß noch nicht so recht ob ich Verwendung dafür finde. 


Insgesamt bin ich zufrieden mit der Box. Ich hätte es besser gefunden wenn statt des Lipgloss der Concealer in meiner Box gewesen wäre - aber mal abgesehen davon habe ich eine gut zu mir passende Zusammenstellung erhalten.
Wirklich vom Hocker gehauen hat mich die Box allerdings nicht. Es sind alles Produkte die ich zwar ganz interessant finde - aber leider ist nichts dabei was mir ein leuchten in die Augen zaubert & wo ich mir denke ''OMG wow, wie toll.'' - Das finde ich etwas schade..

Ich habe mir in diesem Monat die Glossybox aus den USA angeschaut.. und wenn man den Vergleich sieht macht es mich besonders traurig.. die US Version der Box hätte mir so viel besser gefallen.. und der Too Faced Melted Lipgloss der dort statt der 'Note' Produkte enthalten ist hätte ich mir sogar dieses freudige glänzen in die Augen gezaubert...



Wie gefällt euch die Glossybox in diesem Monat?


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen