Mittwoch, 30. März 2016

Beauty Haul

 Beauty Haul

Neulich war ich an einem neuen Standort unterwegs. Dort gab es viele Läden in denen ich noch nie war, daher gab es sehr viel zu entdecken. Einige tolle Produkte durften sogar mit kommen.


Hier seht ihr welche Beautyprodukte mit durften.



MAC Brave (20,50€)

Ich war das erste mal in einem MAC Store - da musste dann auch unbedingt ein Lippenstift mit. Ich hatte schon länger einen tollen Nude-Ton von MAC auf meiner Wunschliste. Im MAC Store hat es sich optimal angeboten mich einmal durch die ganzen Farben zu swatchen. In der engeren Auswahl sind Faux, Twig & Brave gelandet.. die Farben sahen auf meinem Handrücken sogar fast gleich aus.. letzendlich habe ich mich dann für Brave entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Ich mag die Farbe wirklich sehr gerne obwohl sie für einen Nudeton doch etwas zu dunkel an mir wirkt.


Zara - Femme (11,95€)

Bei Zara war ich auch noch nie. Ich habe schon öfter gehört das es dort gute Dupes zu tollen Düften gibt. Eigentlich hatte ich ein Dupe von Dior J'adore auf meiner Liste.. das gab es aber leider nicht. Ich habe mich dann durch die anderen Düfte geschnuppert und habe mich dabei in diesen Duft verliebt. Ich habe ihn dann auch gleich mitgenommen. Zuordnen konnte ich den Duft nicht - als ich Zuhause gegooglet habe hat sich heraus gestellt das es sich wohl um ein Dupe von Dior Poision handelt.


I love... Pink Marshmallow (3,95€)

Bei Douglas habe ich eigentlich nach einem Concealer von NYX und einer Lidschatten Palette von Zoeva ausschau gehalten. Beides gab es aber leider nicht.. stattdessen durfte dieses Bodyspray mit kommen. Im Vergleich zu Treaclemoon duftet dieses Spray sehr unnatürlich.. aber da es bisher die Sorte Marshmellow von Treaclemoon nicht in Deutschland gibt habe ich es trotzdem mitgenommen.


Magic Trowel (2,95€)
Frozen Lipbalm (1,95€)

Diese beiden Schmuckstücke habe ich im Spielzeugladen entdeckt. Ich sollte meiner Tante etwas für ihren Sohn mitbringen - und dann konnte ich als großer Disneyfan einfach nicht dran vorbei gehen ;)


Ciate (0,99€)

Auch bei Karstadt bin ich durch die Kosmetikabteilung geschlendert. Dort habe ich einen kleinen Wühltisch entdeckt auf dem dieser Ciate Lack für gerade mal 0,99€ angeboten wurde. Da konnte ich natürlich nicht anders und musste ihn mitnehmen.


Kiko 5 Artikel für 10€ - Aktion

Bei Kiko war ich auch das erste mal. Dort gab es eine sehr nette Aktion. Fünf Artikel haben nur 10€ gekostet (ausgewählte Artikel). Zum einen habe ich dort diese Polierfeile mitgenommen. Ich bin total begeistert von dieser Feile. Die Handhabung ist unglaublich einfach - und das Ergebnis ist der Hammer. Die Nägel glänzen wirklich extrem stark!


Auch an bunten Eyeliner wollte ich mich bei der Gelegenheit mal heran wagen. Ich habe mich für diesen dunkelroten Eyeliner entschieden.


Außerdem durfte dieser blau-lila Eyeliner auch noch mit. Im Laden sah dieser Stift etwas mehr nach lila aus - bei Tageslicht wirkt er allerdings doch mehr blau..


Dieser Augenbrauenstift hat es auch in meinen Einkaufskorb geschafft. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem idealen Produkt für die Augenbrauen. 


Diese drei Nagellacke habe ich auch noch mitgenommen. Diese waren ebenfalls im Angebot: jeder Nagellack hat nur 1,90€ gekostet. Vor allem der erste Glitzerlack hat es mir angetan. Eine wirklich schöne - magische Farbe.


Diese Lippenmaske durfte als 5tes Produkt für die 5 für 10 Aktion mit. Ich habe sowas schonmal im Zusammenhang mit japanischer oder koreanischer Kosmetik gesehen.. daher fande ich es sehr spannend und wollte es unbedingt einmal ausprobieren. Ich habe die Maske schon zwei Mal benutzt und bin mittelzufrieden. Es ist ganz lustig und fühlt sich bei der Anwendung auch angenehm an - allerdings habe ich am Ende keine wirkliche Verbesserung feststellen können.. 


Ist der nicht süß? Ich war auch noch in einem NICI Shop - dort konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe dieses kleine süße Häschen für 6€ mitnehmen müssen.


Außerdem habe ich dort eine tolle Wundertüte mitgenommen. Das versetzt mich direkt in meine Kindheit zurück.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen