Donnerstag, 10. März 2016

Amazon Bestellung: Lorac, Nars, Tweezerman


Amazon Bestellung: Lorac, Nars, Tweezerman

Hier zeige ich euch noch eine Amazon Bestellung der letzten Wochen! Auch hier habe ich wieder nach High End Produkten gesucht - und bin fündig geworden!


Diese drei Produkte sind es geworden!


Lorac Pro Palette (68,32€)

Der Preis ist wirklich nicht gerade günstig. Aber diese Palette hat mich einfach gereizt. Da für mich Bestellungen im Ausland nicht in Frage kommen blieb mir und die Möglichkeit sie über Amazon zu bestellen. Daher musste ich den etwas höheren Preis in Kauf nehmen, wenn ich nicht drauf verzichten will ;)


Als ich die Palette bestellt habe fande ich sie schon ganz gut. Allerdings hätte ich nie gedacht das die Palette tatsächlich zu meiner absoluten Lieblings Palette werden wird. Ich bin wirklich froh das ich sie mir bestellt habe. Die Farbabgabe & die Konsistenz der Lidschatten sind perfekt! Die Farbzusammenstellung der Palette ist auch unglaublich gut gelungen. In der oberen Reihe befinden sich 8 matte Lidschatten - und in der unteren 8 schimmerde. Das Gleichgewicht zwischen matt und schimmernd ist so absolut ausgeglichen und es lassen sich zauberhafte Looks damit schminken. Sowohl natürliche als auch extravagante Looks sind mit dieser Palette möglich. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Dieses Schätzchen möchte ich nie wieder missen müssen :)


Nars - The Multiple - Malibu (16,68€)

Hierbei handelt es sich um ein richtiges Schnäppchen. Eigentlich kostet dieses Multitasking Talent 36$. Dieser Stick eignet sich für mehrere Anwendungsgebiete. Als Bronzer, als Lidschatten und als Lippenstift macht er einiges her. Die Funktion als Bronzer steht meiner Meinung nach im Vordergrund. Ich finde diese Form des Bronzers eigentlich sehr angenehm. Mit Puder komme ich nicht so gut zurecht, da ich da sehr leicht zu viel Farbe erwische und direkt aussehen wie ein Clown. Mit dieser cremigen Textur ist die Dosierung wesentlich einfacher. Als Lidschatten kann ich es mir für mich persönlich nicht vorstellen. Da benutze ich lieber meine tollen Paletten. Aber für den Notfall - wenn man unterwegs ist und nicht alles mitschleppen möchte - schon eine gute Notlösung. Das gleiche gilt für die Option der Lippenfarbe, wobei ich mir auch so gut vorstellen kann es mal auf den Lippen zu tragen. Es ist eine wirklich tolle Farbe & würde ich mir auch als richtigen Lippenstift so kaufen ;)


Tweezerman Wimpernzange (14,90€)

Ich hatte lange Zeit überhaupt keine Wimpernzange - ich war immer etwas geizig und habe mir eingeredet dass ich das nicht brauche. Nun habe ich mich aber endlich dazu durchringen können mir doch eine zu bestellen. Und wenn ich schon Geld dafür ausgeben wollte ich mir direkt eine 'gute' Wimpernzange gönnen. Die von Tweezerman hatte mit die besten Bewertungen & ich halte sehr viel von der Marke - daher ist meine Wahl auf dieses Produkt gefallen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Zange ist sehr handlich, einfach in der Anwendung und das Ergebnis überzeugt. Ein schöner Schwung in den Wimpern - sogar ohne dass ich die Zange vorher mit einem Föhn erhitzen muss.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen