Donnerstag, 10. März 2016

Flaconi Bestellung

Flaconi Bestellung

Vor drei Wochen habe ich einen 20% Rabatt Gutschein via Mail von Flaconi geschickt bekommen. Dieses Angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen, und habe mich direkt im Online Shop von Flaconi umgesehen.


Hier seht ihr die Übersicht über meine Bestellung. Links die drei Proben gab es als Goodies gratis dazu. Und für die beiden Düfte habe ich dank des 20% Gutscheins gerade mal 52,80€ bezahlt. Absolutes Schnäppchen :)


Prada Candy Eau de Parfum 20ml (29,99€)

Diesen Duft kannte ich bisher noch gar nicht. Ich habe mich einfach mal umgesehen und habe mir verschiedene Duftbeschreibungen durchgelesen. Und diese Beschreibung war wirklich perfekt. Moschus, Karamell & Vanille.. ich bin ein totaler Fan von süßen Düften! Ich war zwar etwas skeptisch weil ich diesen Duft noch nie in einer Parfümerie getestet habe - und ich eigentlich kein Fan davon bin einfach so einen Duft zu kaufen (da ich extrem wählerisch bei Düften bin).


Dieser Duft hat mich aber sofort in seinen Bann gezogen. Ich bin total hin und weg! Dieses Parfüm duftet nach Karamellbonbons - wirklich himmlisch. Ich habe eine Haarspülung von TIGI (Color Goodness) - diese Spülung hat fast exakt den gleichen Duft! Bereits da war ich total verliebt in den Duft - und umso glücklicher bin ich nun das passende Parfüm dazu gefunden zu haben.


Dior J'adore Haarparfum 30ml (33,90€)

Vor einiger Zeit habe ich mir in einer Tauschgruppe die Duftminiatur zu diesen Parfüm ertauscht. Eigentlich nur weil ich das Fläschchen so hübsch fande. Aber dann habe ich mich total in diesen Duft verliebt.. er riecht einfach total puderig, total weich.. als würde man an einer Creme schnuppern - ich kann sowas immer sehr schlecht beschreiben. Aber ich finde den Duft extrem angenehm.


Deshalb stand dieser Duft ganz oben auf meiner Wunschliste als ich den 20% Gutschein bekommen habe. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt alle kleinen Flacons bei Flaconi ausverkauft.. es gab das Parfum erst ab 50ml... da mir aber die 30ml eigentlich vollkommen ausreichen würden - und der Duft auch nicht gerade günstig ist - wollte ich mir nicht die 50ml kaufen. Ich habe aber ein gute Alternative gefunden. Dieses Haarparfum war nochmal deutlich günstiger als 30ml des Parfums - und für mich ist auch dieser etwas leichtere Duft absolut ausreichend. Ich bin generell nicht so ein Fan von großen Duftwolken & bin sogar ganz froh wenn ein Duft nur dezent zu riechen ist ;)


Ich bin sehr zufrieden. Zwei unglaublich tolle Düfte zu einem super Preis. Ich hätte nichts dagegen wenn eine solche Aktion mit 20% Rabatt wiederholt wird.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen