Dienstag, 31. März 2015

Douglas Bestellung

Meine Bestellung bei Douglas

Heute kam mein Päckchen von Douglas bei mir an. Nachdem ich im Internet einige tolle Gutscheine entdeckt habe, konnte ich nicht wieder stehen und habe mir etwas bei Douglas gegönnt.


Hier eine Übersicht meiner Ausbeute. Für alles drum und dran hat 30,75€ gekostet. Allerdings habe ich einen 5€ Gutschein auf die Bestellung angewendet sodass ich nur 25,75€ zahlen musste!


Parfüm Christina Aguilera Royal Desire (15ml reduziert auf 9,99€)
Bodylotion Christina Aguilera Woman (50ml - Gratis)

Hier kam ein weiter Gutschein zum Einsatz. Beim Kauf eines Produkts von Christina Aguilera gab es die Bodylotin als Goodie gratis dazu. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera sehr gerne. Ich habe auch schon drei Stück. Im Onlineshop habe ich dann entdeckt das genau das Parfüm was ich mir schon länger wünsche auf 9,99€ reduziert war! Also habe ich direkt zugeschlagen und mir so auch die Bodylotion gesichert.


Artdeco Ceramic Nail Lacquer - 168 (6ml - Gratis)
Artdeco Applikator (1€) 

Auch hier war ein Gutschein im Spiel. Beim Kauf eines Artikels von Artdeco gab es gratis einen Nagellack der Marke in Überraschungsfarbe dazu! Da ich den Gutschein unbedingt in Anspruch nehmen wollte habe ich mir einfach den kleinen Applikator für 1€ dazu gekauft ;)

Die Farbe die ich erhalten habe finde ich unglaublich schön. Ich bin total begeistert von diesem Lack und habe ihn mir auch sofort lackiert! Die Farbe hat es ganz weit nach oben in die Liste meiner Lieblingslacke geschafft :)


BeYu Nail Color - 79 (8ml - 2,99€)

Hauptsächlich ist dieser Lack in meinen Einkaufskorb gewandert da mir noch knapp 2€ gefehlt haben um den Mindestbestellwert von 30€ zusammen zu bekommen ;)
Aber ich wollte schon seit längerem mal einen Lack von BeYu ausprobieren. Ich habe noch keinen Lack dieser Marke benutzt, finde ihn aber sehr schön.
Ich bin schon sehr gespannt wie mir der Lack in der Anwendung gefallen wird :)


UBU Anspitzer (2,99€)

Auch ein nützliches Tool hat es in mein Körbchen geschafft. Bisher habe ich immer den Anspitzer meiner Mama mit benutzt. Aber da in letzter Zeit viele Kosmetikprodukte in Stiftform in meine Sammlung gestoßen sind, war es an der Zeit mir endlich mal einen eigenen zuzulegen - und hier ist er ;)


essence colour & go - 195 you wow'd me again (8ml reduziert auf 0,95€)

Es ist ein schönes blau mit holografischem Effekt. Dass der Lack in grün schimmert sieht man auf dem Foto leider nicht. Da die essence Lacke auf je 0,95€ reduziert waren, durften ein paar davon in meinen Warenkorb.


essence colour & go - 194 little lila town (8ml reduziert auf 0,95€)

Hierbei handelt es sich um ein sehr helles lila. Helle pastellige Farben mag ich grundsätzlich sehr gerne, und einen solchen Farbton hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.


essence colour & go - 144 black is back (8ml reduziert auf 0,95€)

Schwarz ist natürlich eine absolute Basic Farbe! Da ich nur ein schwarzen Lack habe, mit dem ich auch nicht so zufrieden bin habe ich mir den direkt auch noch dazu genommen.


essence colour & go - 195 caramel brownie (8ml reduziert auf 0,95€)

Hierbei handelt es sich um ein sehr dunkeles, glitzerndes braun. Die Farbe wirkt beinahe schwarz bzw. grau. Ich finde die Farbe sehr schön, und ich habe auch noch keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung.


catrice All matt plus foundation - 010 light beige (30 ml - 6,49€)

Das Make up ist nun eigentlich erstmal für meine Mama. Sie hat ein neues, sehr helles Make up gesucht, und da habe ich ihr dieses bestellt. Ich wollte es mir auch mal genauer anschauen und schauen ob es auch hell genug für mich ist! Es ist zwar noch leicht zu dunkel für meine Haut, aber das fällt kaum auf, sodass ich es mir demnächst auch kaufen werde ;)


catrice All matt plus shine control powder - 010 transparent (3,49€)

Und zum Schluss noch das passende Puder. Eigentlich habe ich das für mich bestellt - aber ich werde mal meine Mutter fragen ob sie das zu dem make up auch braucht - dann werde ich mir auch das in den kommenden Tagen einfach bei dm selbst kaufen gehen. 

Ich hoffe das bald die neue TE von essence im Handel erhältlich sein wird. Ich habe mir dort nämlich schon ein paar Produkte ausgeguckt die ich gerne haben möchte. Und da ich nicht wie bei der Cinderella TE vor leeren Theken stehen möchte werde ich sofort am ersten Tag in den Laden stürmen ;)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen