Montag, 16. März 2015

Rossmann Haul 30% auf Nagel und Lippenprodukte

Rossmann Haul

30% Rabatt auf alle Nagel und Lippenprodukte

Diese Woche gibt es eine klasse Aktion bei Rossmann! Und zwar gibt es 30% Preisnachlass auf alle dekorativen Kosmetikprodukte für die Augen und Lippen! Sprich: Lippenstift, Lipgloss, Lipliner, Nagellack, Nailart... das gilt für alle Marken die es bei Rossmann gibt.

Ich finde diese Aktion mega toll! Vor einigen Wochen hab es die gleiche Aktion schon mit Produkten für Teint und Augen! Da habe ich auch zugeschlagen und super günstig einkaufen können. Ich hatte gehofft das es die Aktion auch mal für Nägel und Lippen geben wird. Und nun war es endlich soweit. Hier stelle ich euch meine Ausbeute vor:


Besonders Happy war ich als ich einen Cinderella Aufsteller von essence entdeckte - der noch nicht leer geräumt war! Ich war in so vielen Läden und nirgendwo habe ich den blauen Lack der TE finden können. Nun habe ich ihn mir doch noch gesichert!


1. essence Cinderella glitter topper 01 - the glass slipper (1,36€ - eigentlich 1,95€)
Diesen Topper wollte ich mir eigentlich nicht kaufen - aber bei der tollen Aktion habe ich ihn mir für nur 1,36€ dann doch gerne mitgenommen ;)

2. essence Cinderella 03 - prince charming (1,36€ - eigentlich 1,95€)
Hurra, endlich habe ich ihn! Diesen Lack wollte ich unbedingt haben und habe 12 Geschäfte abgesucht, aber er war einfach nicht aufzutreiben. Heute hätte ich absolut nicht damit gerechnet, und habe ich dann doch tatsächlich doch noch bekommen.

3. essence Cinderella Nagelsticker 02 - it's more than I ever hoped for (0,87€ - eigentlich 1,25€)


Manhattan Lotus effect Nail polish 30N (1,57€ - eigentlich 2,45€?)
Die Farbe sieht auf dem Foto leider sehr hell aus.. eigentlich ist sie etwas dunkeler, ein wunderschöner hautfarbener Nudeton! Wollte ich unbedingt haben.


1. Rival de Loop young Blogger's Collection by Lena (1,18€ - eigentlich 1,69€)
Ich habe diese Lacke schon im Internet begutachtet, und dieser Lack hatte ich dort eigentlich nicht angesprochen. Aber als ich ihn in echt gesehen habe fand ich ihn viel schöner, und habe ihn daher mitgenommen. Ein richtig schönes zartes altrosa! Dazu einige Glitzerpartikel und ein Sugar effect!

2. Rival de Loop young Blogger's Collection by Simone (1,18€ - eigentlich 1,69€)
Diesen Lack wollte ich sofort haben als ich ihn im Internet gesehen habe. Und auch in echt überzeugt mich der Lack total. Ich bin total gespannt wie er auf den Nägeln aussehen wird. Es ist ein weißer Lack der total toll in Gold schimmert! Das ist echt etwas besonderes, so eine Farbe habe ich vorher noch nie gesehen.


essence colour & go 164 - crazy fancy love (1,08€ - eigentlich 1,55€)
Leider gab es die neuen Lacke in der Filiale noch nicht. Und bei den alten waren fast alle Farben weg. Es gab nur doch gelb, zwei Grüntöne und diesen hier. Da ich gelb schon habe und grün so gar nicht meine Farbe ist habe ich mir nur diesen mitgenommen. Ein schönes Metallicbraun was ein bisschen ins goldene geht.


1. essence I ♥ Trends the Pastels 07 - bubble bath (1,22€ - eigentlich 1,75€)
ein helles, zartes hellblau in metallic Optik. Eigentlich wollte ich noch mehr Pastell Lacke, aber leider gab es die Farben die ich wollte nicht (mehr). Daher ist der nun etwas alleine ;)

2. essence I ♥ Trends the Pastels - do nuts (1,22€ - eigentlich 1,75€)
Ich finde der Lack passt eher zu der Nudereihe als zur Pastellreihe.. es ist ein sehr helles braun in Metallic Optik.


Ich wollte mir schon seit längerem neue Lippenstifte kaufen, da ich bis jetzt nur 3 besitze..
Diese sind es nun geworden:


1. I ♥ nudes longlasting Lipstick 02 - porcelain doll (1,57€ - eigentlich 2,25€)
Nude ist absolut mein Ding, gerade auf den Lippen. Diesen Farbton fand ich am ansprechendsten da er am besten zu meinem hellen Teint passt.

2. Longlasting Lipstick 04 - On the Catwalk! (1,57€ - eigentlich 2,25€)
Einen roten Lippenstift hatte ich auch schon länger auf meiner Wunschliste. Aber ich konnte mich nie dazu durchringen einen zu kaufen, da auffällige Farben auf den Lippen eigentlich nicht so mein Ding sind.


1. Rival de Loop young Lipliner 06 - rosewood (0,62€ - eigentlich 0,95€)
passender Lipliner für einen Lippenstift den ich schon zuhause hatte.

2. Rival de Loop young Lipliner 04 - classic red (0,62€ - eigentlich 0,95€)
Passend zum neuen roten Lippenstift auch direkt ein roter Lipliner.

3. Rival de Loop Automatic Lipliner 10 - natural (1,39€ - eigentlich 1,79€)
Passend zum neuen Nude Lippenstift ;)


So! Das war es fürs erste!
Ich bin total glücklich mit meinem Einkauf. Was 30% Preisnachlass doch ausmachen. Also ihr Lieben - wenn ihr noch etwas braucht dann solltet ihr euch unbedingt auf den Weg in euren nächsten Rossmann machen. Die Aktion geht noch bis Freitag den 20.03.2015!

Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen