Dienstag, 17. März 2015

Manhattan - Nagellack Nude (30N)

Manhattan Nagellack Nude (30N)

Heute zeige ich euch welchen schönen Lack ich heute ausprobiert habe.
Ich habe ihn mir gestern gekauft, und auch direkt ausprobieren müssen! :)


Gestern habe ich mir diesen wunderschönen Nude Lack von Mahattan bei Rossmann gekauft. Der Nagellack kostet 2,25€ - ich habe allerdings nur 1,57€ bezahlt, da es in dieser Woche eine tolle Aktion bei Rossmann gibt. 30% Rabatt auf alle Kosmetikprodukte für die Nägel und die Lippen - und zwar von allen Marken!


Der Lack hat die Nummer 30N. Namen haben die Lacke von Manhattan leider nicht.
Es ist ein schlichter hautfarbener Ton ohne Schimmer und Glitzerpartikel.


Die Konsistenz des Lacks finde ich genau richtig. Er ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Er lässt sich sehr gut auftragen und deckt auch sehr gut. Nach einer Schicht ist das Ergebnis schon ziemlich gut, aber für richtig gute Deckkraft habe ich eine zweite Schicht aufgetragen.


Mit der Trockungszeit war ich auch zufrieden. Nach 10 Minuten war der Lack fest, 
und nach 15 Minuten war er komplett stoßfest. 


Die Farbe ist sicherlich Geschmackssache. Ich habe schon oft gehört das Leute diese Farbe grauenvoll finden.. ich finde diese Farbe aber toll. Ich mag es generell sehr gerne schlicht - und schlichter als das kann es ja kaum sein ;)


Was haltet ihr von diesem Lack? Gefällt euch die Farbe - oder ist sie für euch ein rotes Tuch?
Und denkt daran noch bis Freitag den 20.03.2015 bekommt ihr 30% Rabatt auf alle dekorativen Kosmetik Produkte von allen Marken bei Rossmann!!
Wenn ihr noch etwas braucht dann lohnt es sich dort vorbei zu schauen :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen