Dienstag, 17. März 2015

PRODUKTTEST Augenkonturenpads

Produkttest Rossmann

Rival de Loop - Hydro abschwellende Augenkonturenpads

Vor 3 Wochen habe ich bei der Produkttester Aktion auf der Facebookseite von Rossmann einen Coupon gewonnen mit dem ich diese Augenpads gratis testen durfte.
In der letzten Woche kam der Coupon bei mir an und ich habe mir die Pads auch gleich abgeholt. Ich habe sie nun getestet, und möchte euch das Produkt etwas genauer vorstellen.


Die Augenkonturenpads von der Eigenmarke Rival de Loop von Rossmann kosten 2,99€
Inhalt: 6x 2Pads

Versprechen: Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenpads entspannen und erfrischen Ihre Haut im Augenbereich und mildern Fältchen.


Wirkung: Die Pads sind mit Vitamin E versehen und sorgen für eine sofort wirksame Pflege der zarten Haut im Augenbereich. Aufgrund ihrer kühlenden Eigenschaft wird Hautirritationen und Schwellungen vorgebeugt. Die Rival de Loop Hydro Abschwellenden Augenkonturenpads fördern den Erholungsprozess ihrer Haut.

Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie auf. Die beste Wirksamkeit wird bei zweimaliger Anwendung pro Woche erzielt.


Meine Meinung: Ich finde die Pads echt toll. Es ist ein unglaublich angenehmes Gefühl die Pads zu tragen. Sie sind schön kühl und fühlen sich einfach gut auf der Haut an. Ich wollte sie gar nicht mehr annehmen! Nach der Anwendung hat sich meine Haut unter den Augen total weich und gepflegt angefühlt. Die Haut war toll genährt und die kleinen Schatten unter den Augen fast komplett weg (ich hab generell keine starken Augenringe). Da ich erst 21 bin kann ich über die Wirkung bei Fältchen natürlich nicht sagen. 


Die Augenpads sind auf der Oberseite mit einem weichen, fusselfreien Stoff bezogen. An der Unterseite sind sie mit einer weichen Gelartigen Gelantinemasse bezogen. Wenn man die Pads unter den Augen auflegt haften sie sehr gut auf der Haut. Sie fallen nicht ab, auch wenn man sich bewegt. Allerdings kleben sie auch nicht wirklich fest - wenn man sie abnehmen möchte gehen sie ganz leicht ab. Da ich vorher noch nie solche Pads verwendet habe, und also keinerlei Erfahrungen mit dieser Art von Produkt hatte, hatte ich da etwas Angst das sie Pads festkleben würden. Aber dem war zum Glück nicht so  ;)


Fazit: Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall nochmal kaufen. Vor allem im Sommer stelle ich es mir sehr erfrischend und angenehm vor die kühlen Pads unter die Augen zu legen. Und die Pflegewirkung die es noch obendrauf dazu gibt ist natürlich auch nicht zu verachten. Zudem ist das Produkt mit gerade mal 2,99€ auch ziemlich günstig.

Was haltet ihr von den Augenpads? Habt ihr sie auch schon mal getestet? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen