Mittwoch, 1. April 2015

dm Haul

Mein Einkauf bei dm

Hallo ihr Lieben! Heute war ich bei dm, da ich nach schauen wollte ob es bereits die neue Trend Edition Brit-Tea von Essence zu kaufen gibt. Da es bei der letzten Cinderella TE so war, dass bereits nach wenigen Tagen fast alles vergriffen war, und ich durch die ganze Stadt - sämtliche Geschäfte nach den Produkten absuchen musste und fast nichts mehr abbekommen habe - möchte ich mir dieses Mal auf jeden Fall rechtzeitig die Produkte sichern!

Aber leider gab es die Produkte heute noch nicht zu kaufen. Dafür habe ich etwas anderes mitgenommen. Ein paar Sachen waren geplant, aber das meiste waren mal wieder reine spontan Käufe ;)


Hier seht ihr meine gesamte Ausbeute. 


catrice LE Doll's Collection Nail Lacquer C01 Droll like a Doll (2,75€)
catrice LE Doll's Collection Nail Lacquer C04 Be my Porcelain Doll! (2,75€)

Diese beiden Lacke musste ich einfach mit nehmen. Das Motto dieser LE finde ich einfach richtig schön, und auch die Farben der Lacke sind absolut mein Ding. Zudem sind die Fläschchen echt stylisch. 


catrice Luxury Nudes 04 Your Fresh Apri-Coat (2,75€)

Dieser Lacke wäre mir im Laden eigentlich überhaupt nicht ins Auge gefallen, zumal ich die Verpackung auch nicht ganz so ansprechend finde, im Vergleich zu den catrice Lacken mit den schwarzen Deckeln, die mir einfach mehr zusagen.. Aber ich habe vor ein paar Tagen ein Tragebild dieses Lacks im Internet gesehen und war hin und weg. Daher habe ich gezielt nach diesem Lack gesucht und ihn mir mitgenommen!


essence I ♥ Trends the pastels - 04 sweet at first sight (1,75€)

Diesen Lack hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen ihn mir zu kaufen, da er entweder immer ausverkauft war oder ich es vergessen habe.


p2 Peel-off base coat (1,95€)

Diesen Lack habe ich neulich auf der Facebook-Seite von p2 entdeckt, und bin neugierig geworden. Der Lack verspricht, dass man schwer zu entfernende Lacke (also Glitzer und Effektlacke) mit diesem Base Coat ganz einfach wieder entfernen kann indem man den Lack einfach wie eine zweite Haut vom Finger ziehen kann. Da ich viele Glitzerlacke habe und sie nur sehr selten nutze, da mich das entfernen immer sehr stört habe ich mir den Base Coat direkt mal zugelegt und hoffe das er hält was er verspricht.


1. essence the gel nail polish - 41 kiss my, freddy! (1,55€)
2. essence the gel nail polish - Indian summer (1,55€)
3. essence the gel nail polish - 33 wild white ways (1,55€)
4. essence Kosmetiktasche (Gratis)

Heute waren die Theken von essence frisch mit den neuen Gel Lacken aufgefüllt. Zudem lief noch immer die Aktion bei der man 3 Lacke nehmen kann und dann ein Kosmetiktäschchen gratis dazu bekommt. Da ich mir sowieso den weißen Lack kaufen wollte (und dieser endlich mal verfügbar war) habe ich mir noch zwei weitere Farben dazu genommen um noch so eine süße Tasche mitnehmen zu können.


Aussie Dry shampoo (je 0,20€)

In unserem dm Markt war heute ein Tisch aufgestellt auf dem viele verschiedene Produkte in Probiergröße standen - und daran ein großes Schild ''jedes Produkt nur 20 cent'' :D
Da haben meine Augen gleich angefangen zu leuchten und ich hab zugegriffen. 
Trockenshampoo finde ich sehr praktisch und wollte ich mir schon seit längerem mal wieder kaufen.. als ich es nun für 20 cent gesehen habe, habe ich die letzten 3 Flaschen mitgenommen.


catrice All Matt shine control Make up - 010 light beige (6,49€)

Das Make up war gestern bei meiner Bestellung von Douglas auch dabei. Allerdings war das gestern für meine Mama. Ich habe ihrs getestet und geschaut ob es mit meinem Hautton übereinstimmt, da ich bei meiner hellen Haut nur sehr schwer ein passendes Make up finde. Da es mir aber wirklich gut gefallen hat, habe ich es mir nun auch gekauft.


traclesmoon Duschcreme - lovely mint story (0,20€)

Ich finde das Duschgel dieser Marke grundsätzlich ziemlich süß. Aber ich bin echt viel zu geizig um für ein bisschen Duschgel 4-5€ auszugeben. Aber umso mehr freue ich mich nun zwei kleine Fläschchen für je 20 Cent ergattert zu haben. Besonders da es die Duftrichtung Mint ist - da ich Mint wirklich sehr gerne mag! :)


alverde Handcreme - Calendula (0,20€)
Balea Handcreme - Liebestraum (0,20€)

Ich probiere immer gerne neue Handcreme aus. Und die kleinen Tuben sind auch ideal um sie unterwegs mitzunehmen. Da auch diese für je nur 20 Cent bekommen habe, habe ich sie wirklich gerne mitgenommen.


udo walz repair Seidenglanz Spülung (0,20€)

Ich habe bisher noch kein Produkt von Udo Walz ausprobiert. Aber der Name verspricht natürlich schon einiges. Ich bin wirklich gespannt ob mir dieses Produkt gefällt.


adidas woman control deo (0,20€)

Dieses Minideo durfte auch noch mit. Die größe ist total praktisch für die Handtasche und gerade im Sommer, der ja im Anmarsch ist (auch wenn ich bis jetzt wenig davon merke) kann es ja nie schaden immer ein Deo für Notfälle dabei zu haben.


Blumenhaarspange (Reduziert auf 1€)

Diese Haarspange habe ich ganz einsam auf dem Ausverkaufsstand gefunden. Ich wollte mir schon seit längerem mal etwas süßes für die Haare kaufen, habe es aber doch immer gelassen.. Nun habe ich endlich eine Spange da, mal sehen wann ich sie tragen werde.


essence nail art duo stylist (1,95€)

Und zum Schluss noch dieses kleine Werkzeug. So viel Nagellack wie ich mitlerweile habe, dachte ich mir es ist mal an der Zeit mir ein Werkzeug zu besorgen um auch mal ein paar Nailarts auszuprobieren. Ich mag es gernell nicht so gerne wenn Nägel kunterbunt bemalt sind, ich mag es eher schlicht. Aber es gibt ja auch schlichte Designs. Ich bin mal gespannt ob ich damit zurecht kommen werde.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen