Freitag, 27. März 2015

OPI Elephantastic Pink - Tragebilder

Nageldesign: Das trage ich heute - mit OPI

Hallo ihr Lieben :) Heute habe ich mir meine Nägel in der Farbe 'Elephantastic Pink' von OPI lackiert und möchte euch den Lack gleich mal etwas genauer präsentieren. Bei dem Name des Lacks denke ich automatisch an den Disneyfilm Dumbo. Dort gibt es eine Traumszene in der unzählige pinke Elefanten durch die Gegend tanzen, singen und Musik machen ;)


Ich habe mir den Lack in einem 2er Set (zusammen mit der Farbe 'OPI Red') bei glossify bestellt! Beide Lacke zusammen habe mich 11,95€ gekostet!


Ich muss zugeben - ich bin absolut kein Pink Fan! Ich mag pink zwar gerne (die Tapete in meinem Zimmer ist sogar pink) - aber in Sachen Kosmetik oder Kleidung mache ich da einen ganz großen Bogen drum. Die Farbe ist mir einfach zu unnatürlich und zu Barbie! Diesen Lack habe ich mir eigentlich nur wegen dem roten Lack der ebenfalls in dem Set enthalten war gekauft ;)
Das ist glaube ich das erste Mal das ich mir meine Nägel pink lackiert habe (jedenfalls das erste Mal seit ich älter als 10 bin ;)) 

Aber ich muss sagen so schlimm wie ich dachte sieht diese Farbe nicht aus. Es ist ein eher dunkles pink, und je nach Lichtverhältnis sieht es sogar eher wie ein helles rot aus. Von daher finde ich die Farbe ganz in Ordnung. Aber ich denke ich werde sie auch in Zukunft wohl eher sehr selten tragen, ganz einfach weil es nicht zu mir und meinem Typ passt.


Nun mal weg von meinem persönlichem Geschmack - und hin zur Qualität des Lacks:
Das Auftragen hat sehr gut geklappt. Mit dem leicht flachen Pinsel von OPI komme ich sehr gut klar, und die Konsistenz des Lacks war genau richtig. Weder zu fest noch zu flüssig.
Nach zwei Schichten hat der Lack relativ gut gedeckt, ich habe aber sogar eine dritte Schicht aufgetragen. 100% Deckkraft hat der Lack aber dennoch nicht erreicht.
Die Trockungszeit war in Ordnung. Ich schätze durch die 3 Schichten hat es etwas länger gedauert.. nach etwa 8-10 Minuten war der Lack trocken. Nach weiteren 8-10 Minuten war der Lack dann auch stossfest und ich konnte mich normal bewegen ohne Angst vor Macken im Lack haben zu müssen ;)


Fazit: Der Lack ist wirklich sehr schön. Leider deckt er nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte. Aber in Zukunft werde ich einen weißen Lack als Base drunter auftragen - dann sollte das Problem behoben sein.


Ich muss dazu noch was sagen, und zwar wollte ich meine Nägel eigentlich mit einem pink/rosa Lack von LCN lackieren. Aber dieser Lack war wirklich katastrophal. Er hat gar nicht gedeckt, nach vier Schichten habe ich aufgegeben und ihn direkt wieder vom Nagel genommen da es einfach nur hässlich aussah. Man konnte den Nagel immer noch durch den Lack sehen und der Lack war so dick aufgetragen dass er total verlaufen ist.. Auch bei dem LCN Lack werde ich es nochmal mit weißer Base probieren.



Wie gefällt euch der Pinke Nagellack von OPI? Gefällt euch die Farbe? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen