Montag, 30. März 2015

Produkttest Declaré Feuchtigkeits-Fluid von Pieper

Hydrobalance Hydro Boost Duo Cream-Fluid von Declaré

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, für das ich auf der Facebook Seite von der Parfümerie Pieper als Produkttester ausgewählt worden bin.

Ich habe mich riesig gefreut als völlig überraschend ein Paket bei mir ankam, und als ich den Inhalt gesehen habe, da habe ich mich gleich noch mehr gefreut.


Wirkung
Die konzentrierte Kraft des Meeres für die strahlende Schönheit Ihrer anspruchsvollen Haut in neuer Form: die beiden Komponenten vermischen sich erst in Ihrer Hand.
Der samtig pflegende Meeres-Cocktail sorgt für sofortige Feuchtigkeit, herrliche Entspannung und Regeneration. Die hochwirksame Kombination von Meeres-Mineralien, Spurenelementen, Algen- und Seetang-Extrakten unterstützt die Zellaktivität und wirkt gegen die äußeren Zeichen von Stress und Müdigkeit. Mit 24-Stunden Feuchtigkeitswirkung. Feine Linien und Fältchen werden gemildert, die Haut wirkt straffer und praller. Mit Declaré src-complex™. Für glatte, frische Haut mit neuer Strahlkraft.

Hauttyp
Für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung
Produkt in den Handflächen aufwärmen, sanft auf Gesicht und Hals auftragen. Zart einmassieren. 1x Pumpen reicht aus für 1 Anwendung.



Vor dem Test hatte ich noch keine Erfahrungen mit der Marke und auch nicht mit dieser Art von Produkt! Es war für mich also eine komplett neue Erfahrung. Und ich muss wirklich sagen, dass ich richtig begeistert bin. Bisher dachte ich immer, dass solche Produkte nur etwas für ältere Frauen sind - und bei meiner jungen Haut nichts ausrichten könnten - aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Zu dem Aspekt der Faltenbekämpfung kann ich nichts beitragen (da ich einfach noch keine Falten habe, mit meinen 21 Jahren) - aber alle anderen Versprechen wurden eingehalten!

Schon nach der ersten Anwendung habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt und gesehen. Man spürt direkt wie die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Das Gesicht fühlt sich erfrischt und entspannt an, und die Haut wird durch die Anwendung sehr weich und zart. Auch wenn ich es vor dem Test nicht für möglich gehalten hätte - meine eh schon junge, straffe und pralle Haut hat sich nach Anwendung des Fluids noch straffer und praller angefühlt als eh schon! Das hat mich sehr positiv überrascht!


Ich verwende das Produkt nun seit einer Woche jeden Abend vor dem schlafen gehen. Und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Ich werde das Produkt auf jeden Fall nochmal nach kaufen! Denn ich hatte noch nie ein Pflegeprodukt für das Gesicht dass ich so gut vertragen habe. Ich habe wirklich sehr problematische Haut - gerade im Gesicht. Ich habe wirklich sehr viele Cremes, Masken, Waschgele ect. ausprobiert und ich habe bisher nichts vertragen. Die meisten Produkte haben mein Hautbild nur verschlimmert. Sodass bis jetzt eigentlich nur Wasser und klassische Nivea Creme an mein Gesicht durften! 

Ich bin wirklich froh und dankbar dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte, und dadurch ein so tolles Produkt kennen lernen durfte!

Das Produkt gibt es bis jetzt noch nicht zu kaufen. Daher weiß ich leider nicht was es kosten wird. Ich schätze dass der Preis bei etwa 30-40€ liegen wird.



Was haltet ihr von diesem Produkt? Werdet ihr es euch bei Verkaufsstart auch kaufen?


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen