Dienstag, 10. März 2015

Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben :)

Willkommen auf meinem Blog! Heute möchte ich euch meine Ausbeute von meinem letzten Einkauf bei Rossmann vorstellen! 



1.Synergen Gesichtswasser für sensible Haut (0,80€)
Das ist für meine Mama, sie hat sich letzte Woche beschwert das ihr Gesichtswasser fast leer ist.. ich hoffe sie mag dieses :)


2. Rival de Loop young Nail colour 
a) 08 - red dragon
b) 14 - chocolicious (je 0,99€)
ebenfalls für meiner Mama, diese beiden Lacke hatte ich mir vergangene Woche gekauft, und meine Mama fand die so schön, daher habe ich sie ihr nun auch nochmal mitgenommen.


3. Rival de Loop young DUO colour 
a) 03 - just marine
b) 04 - feel good (je 1,49€)


4. Rival de Loop young Colour Palette Eyeshadow 06 - black meets white (1,49€)


5. essence 'like an unforgettable kiss' duo blush
a) 02 - pink me
b) 01 - nothing but lovestoned (je auf 1,65€ reduziert)




1. Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads (Normalpreis: 2,99€ - für mich heute gratis)

Ich habe vorletzte Woche bei der Produkttester Aktion gewonnen und am Samstag kam mein Coupon an, den ich heute direkt eingelöst habe. Wird heute Abend oder Morgen direkt getestet.


2. Synergen 
a) Anti-Pickel-Patches
b) Anti-Pickel-Gel
c) Anti-Pickel-Roll-on
(waren im Angebot - je 1,20€)
- kann ja nie schaden sowas für den Notfall im Haus zu haben. Ich fand den Preis einfach klasse, und hab es daher einfach mal mitgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen