Freitag, 20. März 2015

OPI Naildesign

OPI Naildesign

(mit den Lacken: 4 in the Morning und In True Stefani Fashion)


Heute Mittags sind die tollen Lacke von OPI bei mir angekommen (meine ersten Lacke dieser Marke). Ich war so neugierig das ich mir direkt meine Nägel umlackiert habe.
Ich habe mich dafür entschieden meine Nägel mit dem wunderschönen Mattschwarz '4 in the Morning' von OPI zu lackieren. 


Den Lack habe ich mir für 4,96€ bei glossify bestellt :)

Ich bin total begeistert von dem Lack. Er sieht wunderschön aus, lässt sich ohne Schwierigkeiten auf die Nägel lackieren - und das aller beste: Der Lack trocknet sagenhaft schnell. Ich habe noch nie erlebt das ein Lack so schnell trocken und stoßfest ist. Nach 3-4 Minuten bin ich ausversehen wo gegen gekommen - und habe das schlimmste befürchtet - aber der Lack war komplett ausgehärtet und nicht die kleinste Macke war zu sehen. Unglaublich toll! :)


Mit dem Lack 'In Ture Stefani Fashion' habe ich auf beide Ringfinger ein Highlight gesetzt.
Diesen Lack habe ich ebenfalls für 4,96€ bei glossify ergattert :)

Der Lack gefällt mir auch richtig gut. In vergleich zu anderen Glitzernägeln gibt dieser Lack wesentlich mehr Glitzer auf den Nagel ohne das man groß was tun muss.
Und auch hier war die Trockungszeit wieder unschlagbar kurz.


Jetzt habe ich noch ein paar Tragebilder für euch (sorry, ich hab ein bisschen unsauber lackiert.. bei den Nahaufnahmen sieht das schlimm aus - in real sieht man das gar nicht ;))


Die Glitzerpartikel die man auf den Fotos in dem schwarzen Lack erkennen kann, die sieht man in real (fast) gar nicht. Dafür müsste man schon mit einer Lupe ran gehen ;)
Ich schätze das es auf den Bildern durch das Blitzlicht entstanden ist.




Fazit: Ich bin echt begeistert von OPI. Ich bin bei so teuren Lacken immer sehr skeptisch und achte sehr genau darauf ob die Qualität wirklich so viel besser ist als bei den günstigeren Lacken.. 
Der ausschlaggebende Punkt für mich ist definitiv die Trockungszeit.
Bei den meisten Lacken muss ich 15 Minuten oder noch länger warten bis er richtig durchgetrocknet ist und ich mich gefahrenfrei bewegen kann. Und bei diesem ging das schon nach 5 Minuten. Das ist einfach wahnsinn.

Trotzdem rechtfertigt das für mich nicht den preis von eigentlich 16€! Aber die 5€ die ich bezahlt habe sind auf jeden Fall gut investiert! Und für den Preis würde ich mir auch gerne noch mehr OPI Lacke kaufen :)




Das wars fürs erste. Wie gefallen euch die beiden Lacke?


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen