Sonntag, 22. März 2015

GLOSSYBOX 3 - März Fresh 'n' Fruity

GLOSSYBOX März 2015 - Fresh 'n' Fruity

Heute kam meine 3te GLOSSYBOX bei mir an. (Eigentlich gestern - aber das Paket wurde von meiner Nachbarin angenommen, und sie hat es mir erst heute ausgehändigt ;))
Ich war total gespannt und habe das Päckchen sofort aufgerissen & nach geschaut was sich in meiner Box befindet. Und ich muss sagen ich bin relativ zufrieden (Ich habe auf der Facebook Seite schon mal etwas geschaut was so in den anderen Boxen war - und habe schon das schlimmste befürchtet.)

Und das war drin:


Insgesamt ist die Box toll zusammen gestellt. Ich bin generell eher ein Fan von dekorativer Kosmetik, da in meiner Box 3 von 5 Sachen dekorativ sind bin ich was das angeht echt zufrieden. Da wurde mein Profil scheinbar wirklich gut berücksichtigt. 


Beautybird Fly High! Active Foot Gel (Originalprodukt 9,00€ / 75ml)

Das Produkt war nochmal eine echte Überraschung, da das noch von niemanden auf facebook gepostet worden war. Das Produkt gefällt mir ganz gut. Es handelt sich um ein Fußgel mit Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl. Es soll die Füße erfrischen und beleben. 
Besonders im Sommer oder nach einem langen Tag an dem einen Abends die Füße weh tun stelle ich es mir extrem angenehm vor. Dieses Produkt wird bei mir auf jeden Fall zum Einsatz kommen!


NAOBAY Natural & Organic Moisturing Peeling (Originalprodukt 16,35€ / 100 ml)

Das Peeling scheint so mehr oder weniger das Hauptprodukt der Box zu sein. Und leider gefällt mir gerade das am wenigsten.. Peelings fürs Gesicht sind leider gar nicht mein Ding. Ich habe schon viele getestet und bekomme nach der Anwendung grundsätzlich totale Hautprobleme. Aber ich denke das Peeling lässt sich auch als Körperpeeling umfunktionieren - oder ich werde es an meine Mutter verschenken, mal sehen :)


Lord & Berry 20100 Lipstick the Make up Artist preference (Originalprodukt 20,00€ / 3g)


Dieser Lippenstift wurde schon im Vorfeld angekündigt. 
Mir sind normale Lippenstifte ehrlich gesagt 1000x lieber als solche Stifte.. besonders wenn man die auch noch anspitzen muss.. sowas nervt mich immer etwas ;)


Teeez Cosmetics Bold Eyeliner Pencil (Originalprodukt 12,50€ / Stift)


Der Eyeliner ist mein persönliches Highlight in der Box. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vor allem da mit dem schönen Kokosnussbraun auch ganz genau meine Farbwelt getroffen worden ist. Den Eyeliner werde ich bestimmt oft und gerne benutzen!


4LK Blusher Naturell (Originalprodukt 6,90€ / 4g)


Einen Blush hatte ich ja bereits in meiner letzten GLOSSYBOX. Und schon da habe ich gesagt dass ich eigentlich sehr selten Blush verwende. Aber trotzdem habe ich mich darüber gefreut. Einen Blush in diesem Farbton besitze ich noch nicht - daher ist das schon in Ordnung. Früher oder später wird er mal zum Einsatz kommen - wird ja nicht schlecht :P


Als Goodie gab es eine (bzw. es sind zwei einzeln abgepackte) Gesichtsmaske von Luvos Naturkosmetik dazu.


Alles in allem bin ich mit der Box zufrieden. Das Fußgel und der Eyeliner finde ich toll und diese Produkte werden bei mir auf jeden Fall Verwendung finden. 
Den Lippenstift und den Blush finde ich auch gut. Auch wenn ich wohl eher seltener dazu kommen werde diese zu verwenden bin ich zufrieden damit.
Einzig das Gesichtspeeling gefällt mir leider nicht. Aber das ist ganz einfach mein persönlicher Geschmack - Leute die nichts gegen Peelings haben so wie ich können mit dem Produkt bestimmt etwas anfangen :)


Was ist euer persönliches Highlight in der Fresh 'n' Fruity GLOSSYBOX?



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, auch eine schöne Box; das Fußgel habe ich bis jetzt auch bei Dir zum ersten Mal gesehen. Ja, Blush hatte ich auch schon in fast jeder zweiten Box, dabei hält das ewig. Meine Box soll heute kommen, ich bin mal gespannt. Viel Spaß mit den Sachen und eine schöne Zeit für Dich, liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft. Ich habe ein Jahresabo der Glossybox - ich hoffe da kommt nicht mehr allzu viel Blush, sonst kann ich mich am Ende damit tod schmeißen ;) Ich drück dir die Daumen das du auch ein schöne Box bekommst, mit Sachen die dir gefallen und die du auch gut gebrauchen kannst :)
    Liebe Grüße, Saribu ♥

    AntwortenLöschen