Dienstag, 10. März 2015

Essence - Nagellack

Essence Nagellack

Dieser Nagellack von essence ist zwar schon etwas älter und ist regulär nicht mehr im Handel erhältlich, aber ich habe ihn letzte Woche auf dem Wühltisch von Rossmann für 0,95€ ergattern können. Das tolle: ich wollte diesen Lack schon damals haben, als die Trend Edition 'Hidden Stories' neu war. Aber leider habe ich ihn damals nicht mehr bekommen. Das ich ihn jetzt - und dazu auch noch so günstig bekommen habe hat mich also besonders gefreut.


Man kann den Nagellack noch immer bei www.kosmetik4less.de käuflich erwerben. Dort kostet er 1,95€. Dazu kommen 3,90€ Versandkosten - daher lohnt sich eine Bestellung nur wenn man einen größeren Einkauf plant.


Ich finde den Nagellack echt toll. Ich finde zarte pastellfarben generell sehr schön. Und der Sandeffekt den dieser Lack hat - der ein gefrostetes Finish verspricht - macht den Nagellack zu etwas ganz besonderem. Ob der Effekt nun gefrostet aussieht oder nicht - darüber lässt sich streiten, aber in jedem Fall sieht es richtig schön aus.

Damit der Lack perfekt gedeckt hat habe ich zwei Schichten benötigt.
Die Trockungszeit ist richtig klasse. Nach gerade mal 10 Minuten war der Nagellack trocken!
Aufgrund der unebenmäßigen Oberfläche kann man sich kleine Macken aber auch problemlos erlauben, da diese gar nicht auffallen würden. Daher ist dieser Lack ideal wenn man mal wenig Zeit hat den Lack gut aushärten zu lassen!

Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe mir die Nägel vor 3 Tagen lackiert, und bis jetzt ist der Lack noch perfekt, ohne jede Macke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen