Freitag, 20. März 2015

OPI, Models own, China Glaze & Co. von Glossify

Meine Bestellung bei Glossify

Vor 2 Tagen bin ich beim surfen durchs Internet auf einen echt tollen Onlineshop gestoßen den ich bis dahin noch nicht kannte. Bei den tollen Produkten die dort zu unschlagbaren Preisen angeboten wurden konnte ich einfach nicht anders und habe mir direkt etwas bestellt. Heute kam das Päckchen schon an! Ich bin echt begeistert wie schnell das ging.

So. Aber jetzt erstmal genug davon - ihr seid bestimmt neugierig ;) Deswegen lege ich nun direkt los und zeige euch meine neuen Lieblinge ♥


Hier mal direkt die Übersicht. Drei Produkte gab es als Überraschung gratis dazu. Das hat mich total gefreut. Ich hatte damit gerechnet 3 kleine Proben dazu zu bekommen - und dann waren es 3 Originalprodukte. Richtig klasse :)


OPI Nagellack 4 in the Morning (4,96€)
OPI Nagellack unter 5€? Als ich das gesehen habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Eigentlich kosten diese Lacke um die 16€! Deshalb musste ich den auch sofort haben ;)


Der Lack ist schwarz und hat einen Satin Matt Effekt!


OPI Nagellack In True Stefani Fashion (4,96€)
Für den Lack gilt das gleiche. 11€ unter dem normalen Preis - wie kann man da Nein sagen? :)


Der Lack ist ein silberner Glitzerlack den man gut als Topper verwenden kann, da dieser Lack wahrscheinlich nicht komplett deckend ist (habe ihn noch nicht getestet).


OPI Cute Couple Set (11,96€)
Dieses Set besteht aus zwei Originalgroßen OPI Lacken (15ml) die farblich toll aufeinander abgestimmt sind und zum Thema Valentinstag passen. Dazu gibt es noch 5 süße Valentinskarten.


Hier nochmal die beiden Farben im direkten Vergleich.


Dieser wunderschöne Rotton trägt den Namen: OPI Red.


Eigentlich bin ich gar kein Fan von pinken Nagellacken. Aber dieser Ton gefällt mir trotzdem ganz gut. Er ist nicht zu sehr Barbie (auf dem Bild sieht er etwas heller aus als in real) und bisher habe ich auch noch keinen pinken Lack - wird also mal Zeit ;)
Die Farbe trägt den Namen: Elephantastic Pink


Und hier nochmal alle OPI Lacke im Vergleich. Besonders toll finde ich den roten, dicht gefolgt von dem schwarzen mit Satin Matt Effekt :)


Models own Nagellack Copper Pot (3,96€)
Lacke von Models own kosten normal fast das doppelte. Daher auch hier ein super Preis. 


Die Farbe finde ich super schön. Sowas sieht man nicht oft, es ist wirklich etwas besonderes. Es ist ein Bronzeton mit holographic Effekt.


Models own Indian Ocean (3,96€)


Diese Farbe finde ich auch wahnsinnig toll! Es ist ein sehr helles blau mit holographic Effekt.


Und hier nochmal die beiden Lacke mit holographic Effekt im Vergleich :)


China glaze Nagellack white on white (3,81€)
Einen China glaze Lack habe ich mir schon lange gewünscht. Da diese Lacke aber eigentlich das doppelte kosten habe ich mich nie dazu durchringen können, mir einen zu gönnen.
Jetzt bin ich umso glücklicher dass ich so günstig welche ergattern konnte :)


Es handelt sich hier um ein schlichtes weiß! Einen weißen Nagellack wollte ich mir schon lange kaufen, aber habe bisher keinen gefunden der vielversprechend aussah. Ich hoffe dass dieser Lack gut deckend ist!


China glaze Nagellack Merry Berry (3,81€)
Hier gilt genau das gleiche wie bei dem weißen Lack ;)


Hier handelt es sich um ein sehr schönes berriges, dunkelrot! 


Und hier: die beiden Lacke im Vergleich :)


J.cat Eternal Shine Lip Glaze - Rose Tea (gratis)
Diesen Lipgloss gab es in Originalgröße als Geschenk gratis zur Bestellung dazu.
Ich kannte diese Marke bisher nicht. Ich habe gerade etwas im Internet recherchiert.
Es handelt sich wohl um eine Marke aus UK und der Gloss kostet eigentlich 3,95€. 


J.cat Eternal Shine Lip Glaze - Atomic Tangerine (gratis)
Auch diesen Gloss gab es als Geschenk zu der Bestellung dazu! Normaler Preis: 3,95€.
Ich habe den Gloss vorhin direkt aufgetragen, da ich sehr neugierig war. Ich finde den Gloss richtig klasse. Er sieht richtig schön auf den Lippen aus und fühlt sich sehr angenehm an.


Und hier der direkte Vergleich der beiden Farben. Ich finde beide Farben richtig schon. 


Lippenpeeling Lip Smoothie (3,49€)
Das Lippenpeeling war der eigentliche Grund weshalb ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin. Ich wollte unbedingt eins haben und bei der Suche in Google bin ich darauf gestoßen. Der Originalpreis war mit 7,49€ angeben. 


Ich bin sehr gespannt darauf dieses Peeling zu testen. Ich hoffe es hält was es verspricht und zaubert mir einen zarten Kussmund :*


wet n wild Mega Liner liquid Eyeliner Blue (gratis)
Diesen tollen Eyeliner gab es ebenfalls gratis als Geschenk zu meiner Bestellung dazu. Der eigentliche Preis liegt bei ca. 5€! Bisher habe ich mich nie an bunten Eyeliner heran getraut, aber ich würde es gerne mal ausprobieren und habe mich daher riesig über das Geschenk gefreut.




Und das war sie, meine Bestellung bei Glossify.
Wie hat euch meine Produktauswahl gefallen? :)
In den folgenden Tagen / Wochen werde ich die Produkte nach und nach testen und werde dazu auch Testberichte in meinem Blog posten. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen