Montag, 23. März 2015

BeYu Augenbrauen Produkte

BeYu Augenbrauen Produkte

Vor ein paar Wochen war auf der Facebook Seite von BeYu ein Wettbewerb ausgeschrieben! Es ging darum Deutschlands schönste Augenbrauen zu finden. Jeder der ein Foto seiner Augenbrauen hochgeladen hat, hatte die Chance eins von 50 Produktpaketen zu gewinnen!

Ich habe natürlich mitgemacht. Und gestern habe ich völlig überraschend meinen Gewinn im Briefkasten gefunden. Ich habe mich total gefreut *-* ♥
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, da ich den Wettbewerb schon fast vergessen hatte, und es auch gar keine Benachrichtigung per Mail gab. Umso größer war natürlich die Überraschung.


Das kleine Produktpaket besteht zum einen aus dem
Eyebrown Fixing Wax von BeYu - dabei handelt es sich um ein Fixierwachs für die Augenbrauen in einer praktischen Stiftform.

Diesen Stift gibt es bei Douglas für 8,99€ zu kaufen!


Das Wachs ist farblos, daher für alle Haut und Haarfarben ideal geeignet.


Der Stift ist relativ dick und die Wachsmine ist verhältnismäßig auch sehr dick. Das finde ich echt toll - da so natürlich auch mehr vom eigentlichen Produkt da ist ;)


Ich habe den Stift direkt ausprobiert, und habe mich direkt mit ihm angefreundet. Bisher habe ich immer ein Gel für die Augenbrauen verwendet um sie in Form zu bringen. Das war nun also meine erste Bekanntschaft mit einem Wachsstift für die Augenbrauen. Ich finde dieser Stift ist eine richtig tolle Alternative zum Fixiergel. Er hat die gleiche Funktion wie das Gel - er ist viel praktischer und auch wesentlich leichter im Umgang. Einfach 2-3x die Form der Augenbrauen nachmalen und fertig! Ideal wenn es schnell gehen muss.

Was ich gut finde ist, dass das Wachs dafür sorgt, dass die Augenbrauen ein wenig dunkler erscheinen (bei mir ist das jedenfalls so :D) und den Brauen einen schönen Glanz verleiht.
Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Das Wachs verklebt die Augenbrauen nicht, fühlt sich natürlich an und hält die Brauen perfekt in der gewünschten Form!


Das zweite Produkt nennt sich 'Eyebrow Stencil Set' - natürlich ebenfalls von BeYu.
Es besteht aus einem kleinen Pinsel und 5 Schablonen für die perfekte Augenbrauenform.

Leider konnte ich dieses Produkt nicht im Douglas Onlineshop finden, und auch beim googlen bin ich nicht fündig geworden. Daher kann ich euch leider keine Angabe zum Preis machen.


Ich hoffe man kann die Formen auf dem Bild halbwegs gut erkennen.
Hier die Namen der Schablonen (von links oben nach rechts unten)
1. sexy full 2. elegant 3. sophisticated 4. natural full 5. natural thin

Ich finde es klasse das wirklich 5 sehr unterschiedliche Formen ausgesucht worden sind. So ist für jeden Geschmack das richtige dabei! Ich hatte mal ein ähnliches Set mit Schablonen - dort sahen alle Formen aber ziemlich gleich aus und es war keine dabei die mir zugesagt hat.

Hier sieht es glücklicherweise anders aus. Die Schablone ''natural full'' trifft genau mein Geschmack und kommt meiner Augenbrauenform sehr nah. Ich habe sie mal angehalten und zu 90% hat die Schablone mit meiner Form übereingestimmt. Also perfekt!
Jetzt muss ich mir noch ein Augenbrauen Puder kaufen und dann kann es los gehen.




Fazit: Der Gewinn ist echt super! Ich kann beide Produkte sehr gut gebrauchen - und habe mich wirklich riesig gefreut.

Was haltet ihr von den Produkten? Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt oder hat euch mein Post vielleicht neugierig gemacht, sodass die Produkte beim nächsten Einkauf in euren Korb wandern werden? :)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen