Mittwoch, 11. März 2015

GLOSSYBOX 1 - Februar Valentins Edition

GLOSSYBOX 1 - Februar Valentins Edition

Am Valentinstag habe ich bei einer Gewinn Aktion auf der facebook Seite von Cosmopolitan mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Der absolute Wahnsinn. Der Preis: die aktuelle Valentinsbox von Glossybox UND ein 12-Monatsabo der tollen Beautyboxen! Wow!

Ich habe schon öfters einen Blick auf die Boxen geworfen aber habe sie mir nicht gekauft.. das ich sie jetzt gewonnen habe ist daher besonders toll für mich! Als meine erste Box bei mir ankam war ich aufgeregt wie ein kleines Kind.. und das ist sie:


Die Valentins Edition der GLOSSYBOX. Ich bin mit dem Inhalt insgesamt total zufrieden. Ich kann jedes Produkt gebrauchen und finde die Zusammenstellung echt klasse. 


Essie Nagellack (Originalpordukt 7,95€ / 13,5ml)
Ich habe immer wieder gehört und gelesen dass es in den GLOSSYBOXEN Essie Nagellack gibt. Da eine Freundin von mir sehr begeistert von diesen Lacken ist, wollte ich auch ganz gerne mal einen haben und testen - kaufen war allerdings keine Option für mich, da ich 8€ für einen Nagellack viel zu teuer finde.


Ich war richtig glücklich das direkt in meiner ersten Box ein Essie drin war. Und dann auch noch in einer meiner Lieblingsfarben. Gold geht einfach immer. Der Lack von Essie trägt den Namen ''Jiggie hi jiggie how''.


Meine Erwartungen an den Nagellack waren sehr hoch. Bei dem Preis sollte ein Lack natürlich auch was besonderes zu bieten haben. Allerdings war ich in der Hinsicht etwas enttäuscht.

Alles in allem gibt es eigentlich nichts zu meckern. Der Lack hat nach zwei Schichten super gedeckt, er ist relativ schnell getrocknet (10-15 Minuten), und der Lack hat 5 Tage gehalten ohne abzusplittern.

Allerdings konnte ich nicht feststellen das dieser Lack besser einer von catrice oder essence ist, die wesentlich günstiger sind. Ich freue mich das ich einen Essie Lack in meiner GLOSSYBOX hatte, werde mir aber wohl keinen selbst nach kaufen. Da bleibe ich bei günstigeren Marken, die qualitativ genauso gut sind :)


Hier noch ein Tragebild von dem schönen Gold Ton :)


aldo VANDINI Handcreme Tamarinde & Ingwer (Originalprodukt 3,99€ / 100ml)
Diese Handcreme hat einen wunderschönen Duft! Ich hätte im Laden wohl eher zu Vanille als zu Ingwer gegriffen, aber ich muss sagen dass mir dieser Duft fast noch besser gefällt als Vanille. Ist mal was anderes.
Von der Pflegewirkung bin ich leider nicht so überzeugt. Ich persönlich mag es gerne wenn nach dem eincremen noch ein leicht fettiger Film auf den Händen zurück bleibt - das ist bei dieser Creme leider nicht so, sie zieht sofort restlos ein. Aber viele Leute mögen das ja lieber. Für diese Leute ist es genau das richtige.


KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner (Originalprodukt 10,70€ / 200 ml)
Dieses Gesichtswasser gefällt mir richtig gut. Es sieht total schön aus (es ist rosa!) und es duftet auch noch richtig gut. Es riecht total fruchtig, süß nach Aprikosen. Das verstärkt den erfrischenden Effekt noch. Seit zwei Woche benutze ich es nun 2x täglich und ich bin begeistert. Es pflegt meine Haut. Die Haut wir gut gereinigt, trockene Stellen werden mit Feuchtigkeit versorgt und ölige Stellen mattiert. Es hält das was es verspricht. 


Royal Apothic Tinties (Originalprodukt 13,40€ / 3,4g)
Diesen Lipbalsam habe ich bevor ich meine Box erhalten habe schon bei anderen gesehen, und ich habe gehofft dass ich auch einen in meiner Box bekomme. Als er dann tatsächlich drin war habe ich mich riesig gefreut! Die Verpackung ist einfach ein absoluter Blickfang. 


Und auch der Inhalt ist in Ordnung. Es ist ein einfacher Lipbalsam nichts besonderes.. der Geschmack ist gut (kann ich schlecht definieren, ich würde sagen Cocos Vanille), und auch die Pflegewirkung ist gut.


MARSK Mineral Eyeshadow - You're Toast (Orignialprodukt 18,50€ / 1,2g)
Als ich den Originalpreis gesehen habe war ich ziemlich erstaunt. 18,50€ finde ich extrem überteuert für diesen Lidschatten. An sich ist es ein klasse Produkt. Die Farbabgabe ist super. Der Lidschatten lässt sich problemlos auftragen und verblenden. Allerdings ist die Verpackung alles andere als hochwertig. Es ist ein total billiges Plastikdöschen.. Bei einer schönen Glasdose hätte ich die 18,50€ noch eher nachvollziehen können - aber so?


So, das war meine Review zur Valentinsbox von GLOSSYBOX.
Bald folgt noch mein Bericht zu meiner Starterbox, und dann heißt es auf die nächste Box warten. Zwischen dem 23. - 28.03. wurde die neue GLOSSYBOX angekündigt die unter dem Motto Fresh 'n' Fruity laufen wird. Ich bin schon sehr gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen