Freitag, 13. März 2015

Essence - Nagellack - Be berry now!

Essence - Nagellack - 175 - Be berry now!

Nach und nach wird jetzt in den Drogerien das neue Nagellacksortiment von essence in die Regale gefüllt. Der 'the gel nail polish' ist auf dem Vormarsch! Ich habe mir deswegen noch schnell eine besonders schöne Farbe aus dem alten Sortiment die nicht in das neue Sortiment übernommen wurde gesichert! 


175 - Be berry now! Ist ein wunderschönes berriges Dunkelrot!


Eigentlich hatte ich vor auf die neuen Lacke zu warten, da ich sehr gespannt bin darauf bin. Aber dieser Farbton gefällt mir richtig gut. Ich habe mir die Farben des neuen Sortiments genauer angeschaut und festgestellt das diese Farbe nicht übernommen worden ist. Es ist zwar ein ähnlicher Ton dabei, aber nicht genau der gleiche. Deshalb bin ich gleich nochmal los, in den nächsten dm Markt und habe mir noch schnell ein Fläschen davon gesichert.


Der Nagellack hat eine wirklich gute Deckkraft. Nach einer dünnen Schicht war er quasi komplett deckend. Das hat mich echt erstaunt, da ich selbst bei teureren Lacken immer 2 Schichten benötige. Ich habe bei dem essence Lack trotzdem noch eine zweite Schicht aufgetragen (Macht der Gewohnheit) obwohl es eigentlich kaum nötig war. 

Der Lack hat zudem eine sehr schöne Konsistenz, die sich ganz easy auftragen ließ. Die Trockungszeit war auch in Ordnung. Ich habe 15 Minuten abgewartet, und da war der Lack perfekt ausgehärtet. 


Wie gefällt euch die Farbe? Wenn ihr sie euch noch sichern wollt, dann solltet ihr schnell sein, die ersten Geschäfte sind bereits dabei das Sortiment umzustellen. 

Liebe Grüße, eure Saribu ♥


1 Kommentar: