Freitag, 27. März 2015

TOP 10 - März

Meine TOP 10 Produkte für den Monat März

Der Monat neigt sich dem Ende zu. Und ich habe mir in diesem Monat jede Menge neuer Beautyprodukte gekauft. Ich habe daraus meine persönliche TOP 10 zusammen gesucht, und stelle euch meine Lieblingsprodukte dieses Monats einmal vor :)


Platz 1: Auf den ersten Platz hat es dieses Lippenpeeling geschafft! Den Lip Smoothie habe ich mir bei Glossify für 3,49€ bestellt. Ich habe mir das Produkt mit sehr hohen Erwartungen bestellt - und alle Erwartungen wurden tatsächlich erfüllt. Ich bin richtig begeistert!

Das Peeling besteht aus einem sehr pflegendem Balm das einen leichten Minzgeschmack hat (das ist total mein Ding - ich liebe Lippenpflege mit Minzgeschmack ;)). Als Peeling sind kleine Zuckerkristalle in dem Balm. Man trägt das Produkt großzügig auf die Lippen auf und lässt es 1-2 Minuten einwirken. Dann reibt man die Lippen aneinander oder hilft mit einem Finger nach, bis sich die Zuckerkristalle aufgelöst haben. Anschließend gibt man eine Lippenpflege auf die Lippen (ich nehme dafür die Labello Lipbutter) - und am nächsten Morgen hat man traumhaft weiche, zarte und glatte Lippen! Ein Traum :)


Platz 2: Auf Platz zwei hat es dieser tolle Nagellack von OPI namens '4 in the morning' geschafft! Den Lack habe ich ebenfalls bei Glossify bestellt. Er hat mich 4,96€ gekostet - also ein richtiges Schnäppchen!

Der Lack ist schwarz und hat ein Satin mattes finish! Mattes schwarz ist meiner Meinung nach generell eine der wunderschönsten Nagellack Farben. Aber die Qualität des OPI Lacks hat mich zusätzlich nochmal richtig begeistert! Ich kam beim lackieren sehr gut mit dem Lack zurecht, der Lack ist gut deckend und mein persönliches Highlight: der Lack trocknet wirklich ultraschnell! Bereits nach 3-4 Minuten war der Lack trocken. Und zwar richtig trocken + stossfest. Das habe ich bisher noch nie bei einem Lack erlebt. Und gerade das hat mein Herz höher schlagen lassen!


Hier noch ein Tragebild des Lacks - den Glitzer / Schimmer den man auf dem Foto sieht ist in echt nicht zu sehen! Der Lack sieht einheitlich schwarz aus, ohne schimmer oder glitzer! Ich vermute dass es auf dem Bild nur durch das Blitzlicht und die Nahaufnahme sichtbar geworden ist ;)


Platz 3: Auf Platz 3 hat es die Labello Lipbutter Coconut geschafft! Ich habe mir die Lipbutter bei dm gekauft - und zwar nur weil es ein tolles Angebot gab: Lipbutter kaufen und ein 2er Pack Labello Peach gratis dazu! Für beides zusammen habe ich also 2,69€ bezahlt. 

Ich muss sagen: ich war mehr als skeptisch der Lipbutter gegenüber. Da ich mit Labello bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei den Stiften ist die Pflegewirkung bei mir gleich Null - die Stifte verschlimmern meine Lippenprobleme meistens eher noch. Daher habe ich da immer die Finger von gelassen! Aber die Lipbutter hat mich doch neugierig gemacht - auch wenn ich von Anfang an mit der Einstellung ran gegangen bin: ''Das Produkt ist garantiert nichts für mich!'' - Nach den ersten paar Anwendungen habe ich mich zunächst auch darin bestätigt gesehen. Aber nach 3-4 Tagen regelmäßiger Anwendung hat sich das Blatt gewendet, und ich habe mich wirklich in die Lipbutter verliebt. Und ich werde mir auf alle Fälle noch mehr davon zulegen!

Echt Wahnsinn! Das Produkt hat es geschafft seine größte Kritikerin zu überzeugen - das will schon was heißen ;)


Platz 4: Der wunderschöne rosa Nagellack aus der Cinderella TE von essence hat es mir echt angetan! Ich war von der Cinderella TE sofort begeistert, und wollte unbedingt die Produkte haben - da ich ein totaler Disney Freak bin! Ich musste in echt viele Geschäfte um mir die Nagellacke dieser TE zu sichern - da bereits nach wenigen Tagen in sämtlichen Läden alles vergriffen war!

Der rosa Nagellack tägt den Namen '01 - Sing, sweet nightingale' und hat 1,95€ gekostet. Es handelt sich um ein sehr helles, zartes rosa mit leichtem schimmer und mattem finish! Ich habe mich in die Farbe total verliebt - und als ich ihn auf meinen Nägeln gesehen habe ist die Liebe noch größer geworden, denn das matte finish ist einfach nur WOW! Das Motto Cinderella ist mit diesem Lack mehr als perfekt getroffen worden! 


Platz 5: Auf den 5ten Platz hat es der Eyeliner von Teeez aus der aktuellen GLOSSYBOX Fresh 'n' Fruity geschafft! Über den Eyeliner in meiner Box habe ich mich wahnsinnig gefreut. Vor allem da dieser schöne, dunkele Braunton genau meine Farbwelt trifft!

Ich habe den Eyeliner bereits mehrfach verwendet und er ist direkt zu einem meiner Lieblingsprodukte für mein Alltags Make up geworden! Er lässt sich super easy auftragen, er ist schön cremig und verschmiert nicht! Mit 12,50€ ist der Originalpreis zwar ziemlich hoch - aber dafür hat man von diesem Stift lange etwas! Daher werde ich mir den Stift auch nach kaufen wenn ich diesen aufgebraucht habe!


Platz 6: Auf Platz 6 hat es es der Wachsstift zum formen der Augenbrauen von BeYu geschafft! Dieser Stift war Teil eines Gewinns was ich von BeYu zugeschickt bekommen habe, da ich an einem Wettbewerb auf der facebook Seite teilgenommen hatte! Und direkt bei der ersten Anwendung hat mich das Produkt vollkommen überzeugt! 

Man kann diesen Stift bei Douglas kaufen. Er kostet dort 8,99€! Mit dem Stift muss man einfach nur 2-3x die Augenbrauen Form nachmalen und schon sehen die Augenbrauen perfekt aus! Super einfach und doch so effektiv :)


Platz 7: Auf Platz 7 ist der nächste Nagellack. Den Lack von models own habe ich bei glossify für 3,96€ bestellt. Er trägt den Namen 'Indian Ocean'. Es ist ein sehr helles blau mit holografischem Effekt! Besonders schön finde ich das Ergebnis wenn man nur eine sehr dünne Schicht über einen weißen Nagellack aufträgt. Die Farbe hat einfach etwas magisches. Sie erinnert mich sehr an etwas elfenhaftes, und ist sehr speziell!


Platz 8: Auf dem 8ten Platz ist der Toner von Kueshi aus der GLOSSYBOX gelandet! Ich hatte den Toner sowohl in der Februarbox als auch in der Starterbox. Ich bin sehr froh dass ich zwei Flaschen davon bekommen habe, da ich dieses Gesichtswasser wirklich toll finde. Ich habe bis dahin nie Gesichtswasser verwendet, da ich bisher kein Produkt gefunden habe das ich gut vertragen habe. Den Toner von Kueshi verwende ich nun regelmäßig und bin sehr zufrieden damit. Einfach ein klasse Produkt!


Platz 9: Und noch ein Nagellack der es in die Top 10 geschafft hat! Dieser Nagellack von essence stammt aus dem alten Nagellack Sortiment (ab April werden die Lacke von den 'The Gel Nail Polish' Lacken abgelöst). Er trägt den Namen 'Be Berry now!' und hat 1,55€ gekostet. Ich habe ihn mir mitgenommen da ich die Farbe einfach wunderschön finde. Und bei der Anwendung war ich echt überrascht wie gut dieser Lack ist. Der Lack ließ sich super gut auftragen, die Deckkraft war besser als bei so manchem teuren Lack, und die Haltbarkeit war auch überragend. Nach einer Woche sahen die Nägel immer noch wie frisch lackiert aus!


Hier noch ein Tragebild des Lacks :)


Platz 10: Und das letzte Highlight ist der lip candies gloss von essence! Auf den Gloss habe ich bereits seit langem einen Blick geworfen. Allerdings sind diese Glosse exklusiv nur bei Müller erhältlich. Und leider komme ich dort nur sehr selten hin. Vor ein paar Tagen hatte ich endlich mal die Gelegenheit und habe mir einen mitgenommen. Und ich bin echt zufrieden. Der Gloss sieht super süß aus, er pflegt die Lippen, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hat einen schönen süßlichen Geschmack!



Das waren also meine persönlichen TOP 10 für diesen Monat!
Wie haben euch die Produkte gefallen? Habt ihr auch Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt gemacht? Und was sind eure Lieblingsprodukte in diesem Monat gewesen?



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen