Mittwoch, 11. März 2015

GLOSSYBOX 2 - Die Starter Box

GLOSSYBOX 2 - Die Starter Box

Die Valentinsbox die ich euch vorhin vorgestellt habe war ein zusätzlicher Gewinn. Daher gehörte sie nicht zu dem 12-Monatsabo das ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Für den Monat Februar habe ich deshalb die Starter Box von GLOSSYBOX erhalten. Ich hatte eigentlich erst Ende März die neue Box erwartet, aber ich habe mich riesig gefreut als schon Anfang März der Postbote eine GLOSSYBOX vorbei brachte.


Und das ist sie! Auch von dieser Box war ich sehr angetan. Alle Produkte gefielen mir auf Anhieb und ich kann alles gebrauchen.


Benefit Cosmetic They're Real! Mascara (Originalprodukt 24,50€ / 8,5g)
Über die Mascara habe ich mich besonders gefreut! Bei Mascara achte ich immer sehr auf gute Qualität, das ist so ziemlich das einzige Produkt wo ich extreme Unterschiede zwischen billigen und teureren Produkten feststellen kann. Die Mascara kam in einer Probiergröße mit 3g Inhalt an. Bis jetzt habe ich sie noch nicht benutzt. Ich möchte erst meine aktuelle Mascara  auf brauchen. Sonst trocknen mir beide am Ende ein ;)


ELVITAL Color-Glanz Farbveredelungs-Fluid (Originalprodukt 5,99€ / 200ml)
Da ich mir seit etwa 4 Jahren regelmäßig die Haare rot färbe, finde ich dieses Produkt sehr interessant. Man sprüht es am Ende der Haarwäsche in die Haare und verteilt es (es ist kein Ersatz für eine Haarkur, man kann beides gleichzeitig ins Haar geben. Das Fluid benötigt keine Einwirkzeit.) Ich habe dieses Produkt bis jetzt 3x verwendet und habe auch schon einen positiven Effekt feststellen können. Vor allem in den Längen sind meine Haare gepflegter. Ob es tatsächlich dabei hilft die Farbe vor dem verblassen zu schützen wird sich wohl erst in ein paar Wochen zeigen!


Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush (Originalprodukt 8,95€ / 5g)
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Blushes. Ich benutze sowas sehr selten. Allerdings gefällt mir dieses ziemlich gut. Die Farbe ist schön, durch den integrierten Applikator lässt es sich prima auftragen und die Farbabgabe ist nicht zu stark!


Ich habe mir fest vorgenommen ab jetzt öfters zum Blush zu greifen. Und mit seiner unkomplizierten Anwendung macht es mir dieses Produkt auch leicht meinen Vorsatz einzuhalten. Einfach den Deckel abnehmen - 2x auf jede Wange klopfen und fertig!


MONU Skincare - Firming Fiji Facial Oil (Originalprodukt 9,85€ / 30ml)
Als ich dieses kleine Fläschen zum ersten Mal sah dachte ich es handelt sich um eine Probiergröße. Aber 30ml sind tatsächlich die Originalgröße. Als ich das Öl zum ersten Mal verwendet habe wurde mir auch klar wieso! Es ist unglaublich ergibig. 2-3 kleine Tropfen reichen aus um das ganze Gesicht damit zu behandeln. Ich benutze es seit über einer Woche regelmäßig nach der Gesichtsreinigung vor dem schlafen gehen. Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut total weich und frisch an. Ich bin total hin und weg von diesem Öl und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!


Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray (Originalprodukt 2,95€ / 50ml)
Anfangs war ich etwas skeptisch. Ich dachte mir: ''Wasser? Euer Ernst?'' :D
Aber mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt von diesem Wasser. Es erfrischt und Rötungen werden dadurch extrem gut gemildert! Besonders im Sommer ist es bestimmt richtig toll. Ich glaube dass ich mir dieses Spray nochmal nach kaufen werde. 
Der Preis ist zum Glück im Rahmen.


KUESHI Natural & Pleasant Cosmetics - Revitalizing Face Toner 
(Originalprodukt 10,70€ / 200ml)
Dieses Gesichtswasser hatte ich ja bereits in meiner Valentins Box! Aber ich habe mich sehr über den Nachschub gefreut. Ich benutze dieses Gesichtswasser täglich und finde es richtig toll. Zumal dieses Produkt (noch?) nicht in Deutschland erhältlich ist bin ich froh dass ich mir erstmal keine Sorgen über Nachschub machen muss. 


So! Das war sie, meine Starter Box von GLOSSYBOX!
Alles in allem kann ich GLOSSYBOX bis jetzt nur loben. Beide Boxen die ich bisher bekommen habe waren richtige Volltreffer. Kein einziges Produkt hat mir nicht gefallen.
Am Ende des Monats wird die März Box verschickt. Sie wurde zwischen dem 23. - 28.03 angekündigt und wird unter dem Motto Fresh 'n' Fruit stehen.
Ich bin schon sehr gespannt, und werde euch auch diese Box wieder vorstellen :)

Liebe Grüße, eure Saribu ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen