Dienstag, 12. April 2016

dm Haul

dm Haul

Heute bin ich mal wieder nach dm gegangen um mir die neue pretty rose heart Bodylotion von treaclemoon zu kaufen. Dabei ist es allerdings nicht geblieben und es ist noch so einiges in meinem Einkaufskorb gelandet.


Hier seht ihr was dabei rum kommt wenn ich nur mal eben eine Bodylotion kaufen möchte ;)


Treaclemoon - Those lemonade days - Duschcreme (3,95€)

Bei dieser Sorte von Treaclemoon habe ich lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Zitrone ist eigentlich ein Duft der mir generell nicht so gut gefällt. Da ich aber begonnen habe Treaclemoon Produkte zu sammeln wollte ich es trotzdem haben. Ich denke im Sommer an sehr heißen Tagen werde ich mich über diesen erfrischenden Duft freuen :)


Treaclemoon - My coconut island - Duschcreme (3,95€)

Diese Sorte hat das Sortiment eigentlich schon verlassen! 
In unserem dm bekommt man oft Produkte die in anderen dm Filialen schon lange ausverkauft sind. Ich habe das Duschgel schon 1x in meiner Sammlung. Da ich den Duft aber wirklich sehr gerne mag habe ich mir nun noch ein Back up gekauft, wer weiß ob & wann diese Sorte nochmal in das Sortiment aufgenommen wird..


Treaclemoon - pretty rose hearts - Körpermilch (3,95€)

Und hier der Grund wieso ich eigentlich nach dm gegangen bin. Das Duschgel & das Bodyspray habe ich mir bereits gekauft, und bin wirklich begeistert von diesem tollen Rosenduft. Es riecht so natürlich - wie echte Rosen eben riechen - und nicht so künstlich wie es bei anderen Kosmetikprodukten der Fall ist. Daher habe ich sehnsüchtig auf die Bodylotion gewartet, und nun habe ich sie endlich :)


Treaclemoon - That Vanilla Moment - Körpermilch (mini) (je 0,95€)

Ich bin ja total verliebt in die That Vanilla Moment Reihe! Der Duft.. ein Traum ♥
Als kleinen Vorrat habe ich mir noch zwei kleine Bodylotions mitgenommen. Eigentlich habe ich schon einen riesen Vorrat der Produkte gebunkert - aber sicher ist sicher!


p2 - Blossom Stories -020 sea of blossoms (1,95€)
p2 - Blossom Stories - 020 glazed celadon (1,95€)

Als ich an dem Aufsteller der aktuellen Frühlings LE von p2 vorbei gegangen bin konnte ich einfach nicht anders als diese Nagellacke mitzunehmen. Die Farben gefallen mir wirklich sehr gut Ein schönes blaustichiges lila. Die Farben wirken sehr märchenhaft & ich muss dabei an Elfen & Feen denken. Der Top Coat enthält kleine Blumen - und der dazu passende Farblack hat einen schönen schimmernden Effekt.


p2 - Blossom Stories - 030 hazy lilac (1,95€)
p2 - Blossom Stories - 010 flowery meadow (1,95€)

Und auch diese Farbkombi dufte mit. Es sind die gleichen Lacke nur eben in einem rotstichigerem Lila :)


Original Source - Hibikus & Granatapfel Tee (1,95€)

Für dieses Duschgel habe ich gestern einen 1€ Gutschein in meiner App entdeckt. Daher habe ich es mal zum ausprobieren mitgenommen. Der Duft gefällt mir sehr gut, es riecht wirklich sehr angenehm. Von dieser Marke habe ich bereits zwei andere Duschgele - eins davon fande ich auch sehr angenehm - ein anderes war nicht so mein Fall. 


So, das wars von mir fürs erste :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen