Mittwoch, 6. April 2016

uma - Lovely Wonder LE - Produkttest

uma - Lovely Wonder LE - Produkttest

Vor ein paar Tagen hat völlig unerwartet der Postbote bei mir geklingelt. Ich habe überhaupt nichts erwartet, daher war ich sehr verwundert. Als ich gesehen habe dass das Paket von uma cosmetics ist habe ich mich sofort gefreut und es voller Vorfreude ausgepackt.


Es war fast ein bisschen wie Weihnachen als ich nach und nach immer mehr Produkte aus den dunkelroten Schnipseln hervor holte ;) Wie sich heraus stellte: Ich habe einen Produkttest der aktuellen Lovely Wonder LE gewonnen auf den ich mich beworben hatte!


Rose Eyeshadow Palette

Leider gab es keine Preisangaben zu den Produkten. Daher kann ich euch dazu leider keine Infos geben. Aber uma ist ja eine eher preiswerte Marke daher vermute ich das alle Produkte etwa zwischen 2-7€ kosten werden :)


Diese Lidschatten Palette gefällt mir farblich super gut! Es sind sehr zarte Rosetöne in verschiedenen Nuancen. Die dunkelen Nuancen sind sehr schön & gut pigmentiert. Die hellen Farben sind leider nicht so gut pigmentiert und geben wenig Farbe ab. Wenn man auf ein zartes, dezentes Make up setzt ist die Palette aber genau das richtige.


First Date Macara

Lash Booster Serum

Das perfekte Duo für schöne Wimpern. Ein Wimpernserum und eine Mascara. Beide Produkte gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich bin sehr gespannt ob dieses Serum eine Wirkung hat. Ich habe schonmal ein sehr teures Wimpernserum benutzt - dieses habe ich allerdings vor einigen Wochen abgesetzt und nutze seitdem keins mehr (es war mir einfach zu teuer) - daher ist es der ideale Zeitpunkt mit der günstigen Alternative anzufangen. Ich hoffe es kann mich überzeugen.


Colour Correction CC Cream

Zunächst war ich skeptisch - da ich schon mehrere BB & CC Cream ausprobiert habe - und mir diverse Produkte leider farblich so überhaupt nicht gepasst haben. Ich habe einfach extrem helle Haut und selbst beim Foundation Kauf bin ich am verzweifeln da mir die hellsten Nuancen immer noch viel zu dunkel sind...


Diese CC Cream hat mich wirklich positiv überrascht. Das Produkt ist sehr hell - fast weiß - erst bei Hautkontakt beginnt die Creme sich zu verfärben. Und die Creme passt sich wirklich sehr gut dem eigenen Hautton an. Bisher habe ich es noch nicht in meinem Gesicht ausprobiert. Aber auf meinem Handrücken hat es wirklich prima geklappt.


Diamond Nail Hardener
Professional Nail Whitener
Perfect Ridge Filler

Drei verschiedene Nagelpflegelacke - sowas kann man immer gebrauchen. Ich bin gespannt ob die Lacke das halten was sie versprechen. Ich werde sie auf jeden Fall demnächst ausprobieren.


Insgesamt bin ich super glücklich mit den Produkten. Ich kann tatsächlich alles gebrauchen! Die LE ist uma wirklich gut gelungen. Das Thema gefällt mir sehr gut & die Produkte sind auch sehr schön.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥



2 Kommentare:

  1. Hallo, hattest du denn das Wimpernserum schon getestet ? Wie findest du es, bringt es was? Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hattest du denn das Wimpernserum schon getestet ? Wie findest du es, bringt es was? Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen