Freitag, 22. April 2016

dm Produkt Tester: Veet Sensitive Precision

dm Produkt Tester: Veet Sensitive Precision

Wuhu! Ich hatte nach langem endlich mal wieder Glück bei der Produkt Tester Aktion von dm. Und dann habe ich tatsächlich bei einem mega tollem Test Glück gehabt ♥


Ich durfte den Veet Sensitive Precision testen! Leider gab es keine Preisangabe aber laut Internetrecherche musste der Preis bei 19,95€ liegen. Ich habe schon kurz vor dem Produkttest eine Werbung über dieses Gerät gesehen und fand es auf Anhieb ganz ansprechend..

Es handelt sich um einen Beauty Styler für schwer zugängliche Stellen wie die Bikinizone & Achseln - sowie für das Gesicht. Es sind zwei verschiedene Aufsätze im Set enthalten, und beide Aufsätze haben auch noch spezielle Trimmaufsätze mit denen man die Haare auf eine gewünschte länge kürzen kann.


Mich hat ganz besonders die Funktion die Augenbrauen zu trimmen sehr angesprochen. Das habe ich auch tatsächlich als erstes ausprobiert. Und es hat wirklich gut geklappt. Es gibt einen Aufsatz mit dem man sich zwischen einer Länge von 2 oder 4mm entscheiden kann. Ich habe für meine Augenbrauen 4mm gewählt, und es hat wirklich super funktioniert. Ich bin wirklich zufrieden - in diesem Punkt bekommt das Gerät einen Daumen nach oben! 

Ich habe auch versucht meine Augenbrauen mit dem kleinen Rasierer (ohne Trimmaufsatz) in Form zu rasieren - das hat allerdings nicht so super geklappt. Ich habe den Rasierer auch auf meinem Arm ausprobiert und muss sagen dass er nicht so gründlich rasiert, wie es mir wünschen würde.. es fühlt sich zudem recht unangenehm auf der Haut an.. nicht unbedingt schmerzhaft aber schon unangenehm. Diese Funktion werde ich wohl nicht benutzen. Ohnehin zupfe ich mir meine Augenbrauen lieber zurecht, und zum Rasieren habe ich manuelle Augenbrauenrasierer mit denen ich wesentlich besser zurecht komme.


Den anderen Ausatz finde ich eigentlich total uninteressant für mich. Mal abgesehen von meinen Augenbrauen, Wimpern & Kopfhaar will ich meinen ganzen Körper gründlich von jeglichen Haaren befreit haben. Daher ist ein Trimmer für Körperbehaarung etwas befremdlich für mich.. ich wollte eigentlich wenigstens mal den Rasieraufsatz ausprobieren.. aber leider bin ich etwas zu blöd um den Aufsatz zu wechseln.. da es mich eh nicht groß reizt und ich das Gerät wohl ausschließlich als Augenbrauentrimmer nutzen möchte habe ich es dabei belassen.

Ich bin mit dem Gerät zufrieden - als Augenbrauentrimmer leistet er mir hervoragende Dienste. Was ich früher mühsam mit Brauenbürste & Nagelschere erledigen musste - und wo ich das ein oder andere mal eine Lücke in die Brauen geschnitten habe - übernimmt dieses Gerät absolut problemfrei. Die anderen Funktionen sind einfach nichts für mich - aber das finde ich auch überhaupt nicht tragisch. Das Gerät bietet halt für jeden etwas.. und jeder kann sich das raussuchen was man am besten gebrauchen kann.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen