Montag, 11. April 2016

Hagel Shop Bestellung

Hagel Shop Bestellung

Bei Hagel habe ich neulich ein tolles Angebot entdeckt. Ich bin durch die Glamour Shopping Week darauf aufmerksam geworden, da ich mir alle Seiten die dort teilgenommen haben mal etwas genauer angeschaut habe. 

Bei Hagel habe ich dann zwei tolle Deals gefunden die ich einfach wahrnehmen musste. Und zwar gab es zu einer Kerastase Bestellung eine Kosmetiktasche gratis dazu. Und zu einer Paul Mitchell Bestellung den kleinen, süßen Hasen ♥ Da ich schon länger ein bestimmtes Shampoo von Kerastase im Auge hatte & dank der Shopping Week auch noch 15% Rabatt oben drauf kamen konnte ich nicht wiederstehen. Der Versand ist bei Hagel aber einem Bestellwert von 20€ auch kostenlos - von daher war es wirklich ein super Schnäppchen.


Paul Mitchell Color Protect Daily Shampoo + gratis Schlüsselanhänger (3,90€)
Ich gebe zu, das Shampoo habe ich eigentlich nur gekauft, um 1) den süßen Schlüsselanhänger dazu zu bekommen und 2) damit der Versand gratis ist. Dennoch finde ich das Shampoo sehr interessant, und werde es natürlich ausprobieren. Ich bin mal gespannt ob es mich begeistern kann.

Kerastase Specifique Bain Exfoliant Hydratant + gratis Kosmetiktasche (16,80€)
Da ich hin & wieder ein paar Schuppen habe, und schon öfters gehört habe das Kerastase Produkte sehr gut dagegen helfen sollen, habe ich dieses Shampoo schon länger auf meiner Liste gehabt. Bisher war ich nur immer zu geizig.. ich bin wirklich sehr gespannt ob dieses Produkt hält was es verspricht. Es ist mein erstes Shampoo das so teuer ist..

Die Kosmetiktasche finde ich auch wahnsinnig toll. Ich habe eigentlich mit einem kleinen, billigen Kosmetiktäschchen gerechnet.. aber dieser Beutel ist richtig groß & macht auch qualitätiv keinen schlechten Eindruck. Die Tasche ist weiß/creme und komplett mit einem goldenen Glitzer überzogen (sieht man auf dem Foto leider kaum) - sie sieht sehr edel aus und gefällt mir wirklich gut. Wenn ich mal verreise oder unterwegs bin werde ich diese Kosmetiktasche auf jeden Fall mitnehmen (bisher hatte ich nämlich noch keine tolle) :) 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen