Montag, 25. April 2016

Pieper Produkttest: Lancôme Juicy Shaker

Pieper Produkttest: Lancôme Juicy Shaker

Heute hat mal wieder der Postbote bei mir geklingelt. Allerdings habe ich eigentlich überhaupt nichts erwartet. Dementsprechend neugierig war ich, was sich wohl in dem Paket befindet.


Als ich es geöffnet habe lachte mich dieses liebevoll verpackte Geschenk an. Das machte mich noch neugieriger, zumal ich im Karton sehen konnte das es von Pieper kommt.. ein Geschenk von Pieper? Das kann doch nur was tolles sein :)


Lancôme Juicy Shaker - Wonder Melon (21,90€ im Pieper Online Shop)

Und Tada! Dieses kleine Schätzchen war in der pinken Geschenkverpackung. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Vor ein paar Wochen wurde auf der Facebook Seite von Pieper ein Produkttest ausgeschrieben, für den ich mich auch direkt beworben habe. Ich habe aber natürlich überhaupt nicht damit gerechnet das es wirklich klappt & ich tatsächlich als Produkttester ausgewählt werden würde. Ich bin mega Happy darüber, denn den Juicy Shaker hatte ich schon ziemlich lange im Auge. Aber irgendwie habe ich ihn mir bisher noch nicht gekauft.. ich bin immer drum herum geschlichen.. das ich nun einen zum testen gewonnen habe ist wirklich das Beste was passieren konnte :) 


Produktbeschreibung im Pieper Onlineshop:

Der erste Cocktail für die Lippen: Durch Schütteln verbindet sich die Zwei-Phasen-Formel aus intensiven Farbpigmenten und 5 pflegenden Ölen. Der softe, großzügige Applikator ermöglicht eine aufbaubare Farbintensität und lässt die pflegende Textur sanft mit der Lippe verschmelzen.

WONDER MELON - für ein spielerisches Lippenerlebnis mit fruchtigem Duft nach Wassermelone. 

Shake it, twist it, love it!


Ich finde die Idee eines pflegenden Lippenöls das gleichzeitig eine schöne Farbe auf den Lippen hinterlässt wirklich klasse. Lippenstift ist manchmal (und gerade im Frühling / Sommer) einfach zu viel.. und Lipgloss ist nicht mein Fall. Ich mag das klebrige Gefühl einfach nicht.


Ich war sehr neugierig und habe auch gleich den Juicy Shakes ausprobiert. Der Auftrag klappt mit dem weichen Aplikator sehr gut. Der Schwamm saugt sich gut mit dem Produkt voll, und gibt genau die richtige Menge an die Lippen ab. Es schmiert nichts. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm. Man merkt sofort das die Lippen durch das Öl gepflegt werden. Die Textur ist absolut nicht klebrig, es fühlt sich eher wie eine Lippenpflege an. Die Farbabgabe ist genau richtig. Nicht zu stark sodass es optimal im Alltag tragbar ist - aber auch nicht zu wenig, dass man nichts sieht.. man sieht auf jeden Fall einen deutlichen Farbschleier. Auf dem Foto könnt ihr die Farbabgabe sehen. Was ich außerdem richtig toll finde ist der Geschmack! Das Lippenöl schmeckt wirklich herrlich, frisch nach Wassermelone. Jeder Juicy Shaker hat einen eigenen Geschmack - das macht die ganze Sache besonders spannend. Mich interessiert Berry & Vanilla noch sehr. Wobei wirklich alle Geschmäcker sehr interessant sind, da kann man sich kaum entscheiden :)


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Es gefällt mir richtig gut. Und ich bin mir nun sehr sicher das auf jeden Fall noch 1-2 Juicy Shaker bei mir einziehen werden. 


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den neuen Juicy Shakern gemacht? Wie gefällt euch dieses Produkt? Konnt es euch überzeugen? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen