Freitag, 29. April 2016

BH Cosmetics Bestellung

BH Cosmetics Bestellung

Heute kam meine Bestellung von BH Cosmetics bei mir an. Ich hatte vor drei Tagen bestellt da ich eine tolle Aktion auf der deutschen Seite von BH Cosmetics entdeckt habe. Und zwar gab es ab einem Bestellwert von 20€ Gratis Versand und zusätzlich auch noch eine Gratis Überraschungs Lidschatten Palette. Da ich schon seit längerem mal wieder etwas bestellen wollte, habe ich das als Anlass genommen nun mal wieder dort zu bestellen!


Hier seht ihr meine gesamte Bestellung. Insgesamt habe ich für genau 20€ bestellt - und bin wirklich mehr als zufrieden mit der Ausbeute!


Waterproof Lip Liner - Nude (3,00€)

Von den Lip Linern von BH Cosmetics habe ich schon häufiger positives gelesen. Daher habe ich mir nun einen bestellt. Erstmal nur einen damit ich testen kann ob sie wirklich so gut sind wie behauptet wird. Wenn er mich überzeugt dann darf sicherlich noch der ein oder andere bei mir einziehen.


Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut. Auch allgemein macht der Lip Liner einen sehr guten Eindruck. Näheres kann ich allerdings erst sagen wenn ich das gute Stück getragen habe! Ich glaube ich kann den Lip Liner sehr gut mit meinem MAC Brave kombinieren - muss ich allerdings nochmal genauer schauen ob es wirklich passt ;)


Flawless Brow Trio: Medium (UVP 7,00€ - reduziert auf 5,00€)

Ich habe eigentlich von Natur aus sehr volle, dunkele und dichte Augenbrauen. Und ich bin gar kein großer Fan von so stark betonen Brauen.. daher zupfe ich mir meine immer sehr schmal und möchte sie lieber unauffällig haben.


Trotzdem bin ich schon längere Zeit immer wieder um Augenbrauenpuder herum geschlichen. Es interessiert mich einfach sehr, und ich möchte es unbedingt mal ausprobieren.


Ich hoffe das ich die richtige Farbe gewählt habe.. die Farben wirken doch ziemlich hell.. die Dark Version sah mir aber viel zu dunkel aus. Daher muss einfach mal schauen wie diese Farben nun an mir wirken. Ich lasse mich einfach mal überraschen :)


Eye Essential 7 Piece Brush Set (UVP 18,00€ - reduziert auf 12,00€)

Dieses Pinselset hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste und war mit der Hauptgrund für meine Bestellung. Ich bin eigentlich gar kein Pinsel Freak.. ich benötige eigentlich nur Lidschatten Pinsel.. für Puder, Rouge, Bonzer & Co habe ich ein paar wenige Pinsel die mir aber vollkommen ausreichen.


Deshalb sind 'normale' Pinselsets eher nichts für mich. Da sind immer so viele Pinsel dabei mit denen ich nichts anfangen kann.. daher habe ich mich unheimlich gefreut, als ich dieses Set entdeckt habe. Dieses Set besteht nämlich ausschließlich aus Lidschatten Pinseln! Pinsel für Lidschatten kann ich immer gebrauchen - daher wie für mich gemacht!


Das sind nun meine ersten Pinsel von BH Cosmetics. Ich habe schon oft gutes von diesen Pinsel gehört, und bin auch sehr positiv angetan. Sie sind wirklich toll & ich freue mich drauf mich damit zu schminken :)


Special Occasion 39 Color Eyeshadow & Blush Palette (GRATIS)

Im deutschen Onlineshop von BH Cosmetics ist die Palette aktuell leider nicht verfügbar. Daher habe ich mal auf der internationalen Seite geschaut wie es sich mit dem Wert verhält. Dort ist eine UVP von 25$ angegeben & aktuell ist sie im Verkauf für 11$.


Ich wusste ja bereits bei der Bestellung das eine Überraschungs Lidschatten Palette dabei sein wird - aber mit so einer tollen & großen Palette habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe mit einer kleinen, eher unspektakulären Palette gerechnet. Da hat mich BH Cosmetics wirklich positiv überrascht.


In der Palette befinden sich 30 Lidschatten - die Farben sind bunt gemischt, von allem ist etwas dabie. Das finde ich wirklich klasse. Mal etwas anderes. Außerdem finden sich in der Palette 9 Blushes wieder. Über die Blushes freue ich mich ebenfalls. Ich bin kein großer Blush Fan - deshalb kaufe ich mir auch nie welche... allerdings möchte ich hin und wieder schon ganz gerne mal etwas experimentieren - vielleicht entdecke ich ja doch noch mein Herz für Blushes ;) Diese Palette bietet auf jeden Fall genug Auswahl damit ich mich so richtig austoben kann. 


Wie gefallen euch die Sachen? Gefällt euch die Lidschatten Palette als Gratis Zugabe? Oder hättet ihr euch etwas anderes gewünscht? :)


Liebe Grüße, eure Saribu ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen