Freitag, 22. April 2016

Parfumdreams Lacoste Gewinn

Parfumdreams - Lacoste Gewinn

Am Anfang dieses Monats habe ich bei einem Gewinnspiel von Parfumdreams ein Parfüm von Lacoste gewonnen. Ich habe auch hier auf meinem Blog darüber berichtet.
Insgesamt haben 30 Personen dieses Parfüm gewonnen! Und unter allen Gewinnerinnen die das Parfüm bei Parfumdreams bewertet haben, wurde noch eine Lacoste iPad Tasche verlost!


Und Tada! Wie ihr sehen könnt hatte ich tatsächlich Glück und habe diesen Zusatz Preis auch noch gewonne. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasche ist wirklich schön. Ich habe zwar kein iPad aber in dieser Tasche hat auch ein anderes Tablet oder etwas ganz anderes Platz ;) Ich schaue mal wofür ich sie gebrauchen werde. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen