Sonntag, 10. April 2016

Meine Top 10

Meine Top 10

Heute möchte ich euch gerne meine Top 10 Lieblingsprodukte vorstellen! Ich habe mir mal die Frage gestellt auf welche 10 Produkte ich am wenigsten verzichten könnte oder möchte! Und dabei ist folgendes heraus gekommen (ich habe es nicht in einer bestimmten Reihenfolge geordnet):


Too Faced - The Return to SEXY Palette (ca. 50€)
Neben der Lorac Pro meine absolute Lieblingspalette! Diese Palette mag ich besonders gern wenn ich morgens wenig Zeit & Lust habe mir Gedanken für die perfekten Lidschatten Farben zu machen - hier ist schon genau vorgegeben welche Farben man miteinander kombinieren sollte - auch wenn es eigentlich nicht viel Arbeit ist.. morgens sind mir oft die einfachsten Denkprozesse zu anstrengend :D

Lorac Pro Palette (ca. 45€)
Diese Palette ist mein absoluter Liebling! Die Qualität der Lidschatten hat mich wirklich geflasht. Ich bin total beeindruckt! Die Lidschatten sind so super cremig & sagenhaft gut pigmentiert.. ich benutze die Lidschatten mega gerne - auch die Farbzusammenstellung ist nahezu perfekt! Eine Reihe matte Farben - eine Reihe schimmernde Farben - ordentlich von hell nach dunkel sortiert - so muss es sein! Ich liebe sie & möchte nie wieder drauf verzichten müssen!

Prada Candy Eau de Parfum (ca. 40€)
Mein absoluter Lieblingsduft! Parfüm ist bei mir immer so eine Sache.. ich habe eine sehr empfindliche Nase und mir gefallen nicht viele Düfte.. es ist relativ schwer einen Duft zu finden der mir richtig, richtig gut gefällt - und in der Regel werde ich bei ganz einfachen Kompositionen fündig. Prada Candy besteht eigentlich nur aus Vanille, Karamell & Moschus - alle drei Düfte liebe ich - daher habe ich mir diesen Duft blind bestellt - und bin wirklich hin und weg! Es duftet total herrlich nach Karamellbonbon - ganz genau mein Ding!

Declaré Hydro Boost Serum (ca. 40€)
Dieses Serum habe ich vor etwa einem Jahr dank eines Produkttests kennen lernen dürfen! Und darüber bin ich auch sehr froh. Ich mag dieses Serum wirklich sehr gerne. Es versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit & ich vertrage es auch super gut!

OPI Nagellack (UVP 16€)
Die Farbe auf dem Foto steht stellvertretend für alle Farben - ich mag einfach die Marke OPI. Ich habe ca. 75 große & über 50 kleine OPIs - und kann keine wirkliche Lieblingsfarbe benennen. Ich mag sie alle & stehe auf Abwechslung!

eos Lipbalm (ca. 6€)
Auch bei eos mag ich eigentlich (fast) alle Geschmacksrichtungen & mag mich gar nicht auf eine festlegen. Meine beiden Favoriten sind aber auf jeden Fall Vanilla & Blackberry Nectar.

Treaclemoon That's Vanilla Moment Bodyspray (ca. 3€)
Hachja.. seit Treaclemoon die That's Vanilla Moment Produkte auf den Markt gebracht hat bin ich offiziell der Sucht verfallen und habe begonnen alle Produkte dieser Marke zu sammeln! Von Vanilla habe ich schon einen richtigen Hamstervorrat im Schrank stehen (da es limitiert ist und ungewiss ob & wann es nochmal erhältlich sein wird..) Ich mag auch Duschgel, Bodylotion & Peeling - allerdings ist der Duft des Bodysprays natürlich am intensivsten - daher durfte dieses mit auf das Foto!

Lime Crime Velvetines - Cashmere (ca. 15€)
Liquid Lipsticks sind wirklich die beste Erfindung seit es Lippenstifte gibt. Wirklich! Und ganz besonders der von Lime Crime hat es mir angetan. Er duftet total angenehm (nach Vanille glaube ich..) lässt sich super easy und präzise auftragen, das Tragegefühl ist super angenehm (man spürt eigentlich nichts - als wären die Lippen vollkommen nackt), es färbt nichts - wirklich nichts mehr ab, es hält bombenfest, den ganzen Tag über - und natürlich: die Farbe Cashmere ist ein absoluter Traum ♥

NARS Velvet Matte Lipstick - Walkyrie (ca. 30€)
Auch dieser Lippenstift hat es mir ganz schön angetan. Zum einen natürlich auch hier: die Farbe ist ein absoluter Traum. Der Lippenstift ist in einer Stiftform - dadurch lässt er sich super gut auftragen - es ist quasi ein Lipliner integriert. Und auch in Sachen Haltbarkeit und Tragekomfort konnte er mich zu 100% überzeugen!

Lancome Hypnose Drama Mascara (ca. 30€)
Und zum Schluss noch meine absolute Lieblingsmascara. Die Hypnose Drama von Lancome zaubert wirklich ein unglaubliches Volumen, verleiht einen tollen Schwung und verdichtet & verlängert die Wimpern zudem auch nicht. Eigentlich kann diese Mascara wirklich alles! Ich liebe sie wirklich sehr - ich habe schon viele andere High End Mascara ausprobiert - aber keine kann mit dieser mithalten!


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen