Samstag, 16. April 2016

Glossybox - Love, Peace & Beauty

Glossybox - Love, Peace & Beauty

Heute hat mich meine Glossybox für den April erreicht. Für diese Box habe ich meine Glossydots eingelöst, daher war sie umsonst.


Insgesamt finde ich die Zusammenstellung ganz ok - es ist nichts wo ich ausflippe & mich freue.. aber im großen und ganzen kann ich die Produkte mehr oder weniger gut gebrauchen.


Benefit Cosmetics - Dew the Hoola (30,50€ / 30ml)

Bei diesem flüssigen Bronzer von Benefit handelt es sich um das erste Sneak Peek Produkt. Als ich das Sneak Peek gesehen habe war ich nicht so begeistert.. zum einen ist es mal wieder Benefit (ich bin absolut kein Fan dieser Marke) & zum anderen bin ich auch absolut kein Bronzer Fan.. der High Beam Highlighter wäre mir etwas mehr entgegen gekommen. Aber ich habe mir vorgenommen dem Produkt eine Chance zu geben und es wenigstens auszuprobieren.


Nutraluxe MD Lipbalm - Spritzige Zitrone (Originalprodukt 4,99€)

Ich bin ja ein totaler Fan von eos und habe sämtliche Sorten davon. Als ich sehen habe das ein sehr ähnliches Produkt als zweites Sneak Peek vorgestellt wurde, habe ich mich direkt sehr gefreut. Es gibt den Lippenbalm in sechs verschiedenen Sorten. Am liebsten hätte ich Pfirsich gehabt, da es diese Sorte bei eos nicht gibt. Leider habe ich genau die Sorte bekommen die schon bei eos total ekelig finde :/ Zitrone ist leider absolut gar nicht mein Fall.. daher bin ich etwas enttäuscht. Ich hoffe sehr das ich jemanden finde der mit mir tauscht.


Studio 10 - Brow Lift perfecting Liner Look Good Feel Better (Originalprodukt 28€)

Mh.. joa.. naja. Also eigentlich brauche ich gar keine Augenbrauenprodukte. Ich habe von Natur aus sehr dicke & dichte Brauen - und mag das überhaupt nicht. Deswegen setze ich alles dran meine Brauen schön schmal zu halten und auszudünnen damit sie nicht so extrem sind. Bei diesem Augenbrauenstift finde ich es allerdings ganz gut das es auch einen integrierten Highlighter gibt - den wiederum finde ich sehr toll und werde ich bestimmt nutzen!


Batiste Trockenshampoo Cherry (3,99€ / 200ml)

In der Box ist eine 50ml Mini Flasche enthalten. Nichts besonderes.. ich hab meinen ganzen Schrank voll mit dem Trockenshampoo von Batiste.. ich habe bestimmt noch 6 Flaschen davon.. ich benutze es gerne - ist einfach nützlich & ich mag es gerne.. aber darüber freuen? Nicht wirklich.



Allpresan - Pflegeschaum SOS Repair (6,99€ / 100ml)

In der Box waren 50ml enthalten. Der Schaum hat mich direkt neugierig gemacht und ich musste ihn sofort ausprobieren. Ich finde die Idee sehr cool. Ich bin generell ein großer Fan von Produkten in Schaum Form & Schaum zum eincremen ist mir bisher ganz neu. Aber es gefällt mir wirklich sehr gut. Der Duft ist ganz ok.. könnte besser sein aber ich finde es in Ordnung. Direkt nach dem eincremen haben sich meine Füße wirklich sehr weich angefühlt. Ich bin gespannt ob dieser Effekt auch über einen längeren Zeitraum anhält.


Insgesamt bin ich mäßig zufrieden mit der Box. Wirklich was zu meckern habe ich nicht.. aber begeistert bin ich auch nicht.. Ich finde es sehr schade das mein persönliches Highlight Produkt (der Lipbalm) in so einer blöden Sorte daher kam. Aus dem Grund kann ich damit nun erstmal gar nichts anfangen.. Batiste werde ich benutzen.. finde ich aber sehr langweilig da ich das Trockenshampoo schon kenne, einen guten Vorrat im Schrank stehen habe & es absolut nichts besonderes für mich ist. Bronzer & Augenbrauen Stift sind Kandidaten für ''Wo ich es habe kann ich es ja mal ausprobieren - wenns sein muss..'' würde ich mir aber beides niemals kaufen. Von daher hält sich auch da meine Begeisterung in Grenzen.. tatsächlich ist der Fußschaum mein persönliches Highlight. Obwohl wirkliche Begeisterung auch anders geht. Wenn ich Schulnoten verteilen müsste wären alle Produkte zwischen befriedigend & ausreichend.. einfach mittelmaß - aber mal ehrlich.. will ich die Glossybox um immer wieder nur Mittelmaß zu bekommen?!


Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße, eure Saribu ♥




3 Kommentare:

  1. Danke für dein ausführliches Feedback. Schade, dass wir dich mit der Love, Peace & Beauty-Box nicht 100% glücklich machen konnten. Welche Produkte hättest du dir denn gewünscht? :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein speziellen Wunsch habe ich eigentlich nicht. Ich fände es super wenn es statt Drogerie Produkte mehr High End in den Boxen gäbe. Im Drogerie Bereich kenne ich quasi alle Produkte die mich ansprechen - für die 1-3€ probiere ich oft Dinge aus & teste mich durch. Was ich mir eigentlich von der Glossybox wünsche ist es Produkte der teureren Preisklasse ausprobieren zu können. In der Preisklasse 20€ aufwärts kaufe ich mir nicht 'einfach mal so' ein Produkt um es zu testen. Da muss ich schon vorher wissen das es sich wirklich lohnt! Das in der Glossybox nicht 5 Produkte für je 20-50€ sein können ist mir vollkommen klar! Daher wäre ich absolut bereit Abstriche in der Größe der Produkte hinzunehmen. Lieber 5 hochwertige Mini-Probe-Größen als 5 Full Size Drogerie-Produkte. Wenn ich mir auf der Glossybox Seite die Marken durchlese mit denen Glossybox kooperiert sehe ich dort wirklich viele sehr tolle & spannende Marken von denen ich mir Produkte wünschen würde (Becca, Butter London, Gerard Cosmetics, Helena Rubinstein, Kerastase, Lancome, OPI, Pixi, Phillip B., Prada, Redken, Shiseido, Sisley, Zoeva.. usw.), allerdings hatte ich solche Produkte noch nie in meiner Box.. stattdessen wiederholen sich einige Marken immer & immer wieder.. (sowohl Benefit als auch Nuxe waren schon mehrfach in meiner Box vorhanden). Es müssen auch nicht alle 5 Produkte super toll sein - wenn 1-2 richtige Highlights dabei wären dann wäre es mir auch total egal wenn der Rest nur ''ganz ok'' wäre :) Aber die Highlights vermisse ich leider.. für mich sind die Boxen leider immer nur insgesamt ok - aber es ist nie etwas dabei was mich vom Hocker haut. Im letzten Monat habe ich mir beispielsweise die USA Version der Glossybox angeschaut.. und hab mich wirklich geärgert das die Box bei uns total anders war. Lediglich der Pinsel war gleich. In der US Box gab es einen wirklich schönen Melted Lipstick von Too Faced - bei uns hingeben einen Lipgloss in einer unmöglichen Farbe von Note.. Da frage ich mich manchmal auchb einfach wo da die 'neusten Trends' bleiben.. Lipgloss ist schon lange kein Trend mehr und neu und innovativ ist es auch nicht.. eher etwas altbacken und einfallslos. Ich will ja auch gar nicht so viel meckern - ich meine für 15€ ist die Box wirklich ok - aber eben nur ok & leider nicht super.. Liebe Grüße, Saribu ♥

      Löschen
    2. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du dich hinsetzt und deine Gedanken aufschreibst. Dies hilft uns wirklich sehr, weil wir nur durch so konstruktives Feedback unsere Boxen wirklich noch besser machen können. Ich kann jetzt sehr viel besser nachvollziehen, warum du diesen Monat nicht so glücklich mit deiner GLOSSYBOX warst. Wir geben uns Mühe, dass wir dich im Mai wieder voll begeistern :) Alles Liebe, Lisa

      Löschen