Montag, 11. April 2016

OPI - Schnäppchenschloss

OPI - Schnäppchenschloss

Ich bin ja eine leidenschaftliche OPI Sammlerin. Daher bestelle ich auch immer sehr gerne bei Schnäppchenschloss. Dort gibt es viele OPIs zu sehr guten Preisen! In der Regel kostet dort ein OPI Lack ca. 5€. Das finde ich absolut in Ordnung und bin ich gerne bereit auszugeben. 

Zu Ostern gab es eine super schöne Aktion. Und zwar gab es bei Schnäppchenschloss eine Oster-Überraschungstüte. Eine Tüte mit OPIs in Überraschungsfarben zu einem TOP Preis! Es gab drei größen (klein 5 für 15€, mittel 10 für 30€ oder groß 15 für 45€) - ich habe mich für die mittlere Tüte entschieden! Bei 3€ pro Lack kann man wirklich nichts sagen. Und Überraschungen liebe ich ja sowieso. Zusätzlich kann man sich bei Schnäppchenschloss auch immer eine B-Ware Überraschung in den Warenkorb legen. Diese ist dann umsonst! Auch dieses Angebot habe ich gerne wahrgenommen & gehofft das noch etwas brauchbares mit dabei ist.


Und hier sehr ihr was in meiner Überraschungstüte enthalten war. Zehn bunt gemischte Farben - ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung. Es ist von allem etwas dabei.

Mit den fünf B-Ware Artikeln bin ich auch sehr zufrieden!
Die beiden Lidschatten von essen wurden je 1x geswatcht.. man sieht einen leichten Fingerabdruck auf der Oberfläche - aber das stört mich überhaupt nicht.. ich werde sie trotzdem noch benutzen! Des weiteren gab es einen Eyeliner Stift - ebenfalls von essence. Dort ist die Miene gebrochen. Allerdings lässt sie sich einfach wieder rein stecken und man kann das Produkt trotzdem noch verwenden.
Worüber ich mich am meisten gefreut habe sind die Nagellack Entferner Pads von essence. Diese stammen aus einer vergangenen LE. Ich hab mir diese Pads gar nicht weiter angeschaut als es sie im Laden gab. Wo ich sie nun gratis bekommen habe, habe ich mich aber glatt darin verliebt. Die Pads sind echt toll, sie duften sehr angenehm nach Pfirsich und fühlen sich sehr ölig an - beim Nagellack Entfernen hat man also nicht das Gefühl das der Entferner die Nägel austrocknet - sondern im Gegenteil: der Entferner pflegt die Nägel dabei sogar. Last but not Least.. eine Probe einer Dove Bodylotion war auch noch dabei. Finde ich auch prima :)


Über diese fünf Farben habe ich mich besonders gefreut, da sie noch in meiner Sammlung fehlen. Sie gefallen mir alle sehr gut, und ich bin super zufrieden.


Diese fünf habe ich leider doppelt.. aber das habe ich schon befürchtet. Ich habe einfach eine sehr große OPI Sammlung (ich glaube es müssten inzwischen ca. 80 OPIs sein) - daher habe ich schon damit gerechnet das etwas doppelt dabei sein wird.. aber das ist überhaupt nicht tragisch. Ich bin trotzdem sehr zufrieden & diese füfn Lacke werden ja auch nicht im Müll laden. Ich werde versuchen sie gegen andere Farben (die ich noch nicht habe) einzutauschen. Vielleicht habe ich ja Glück & finde jemanden der bereit wäre mit mir zu tauschen.



Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen