Freitag, 22. April 2016

DM Haul

DM Haul

Heute war ich mal wieder bei dm. Eigentlich wollte ich nur schauen ob ich das Bodyspray aus der aktuellen Trend Edition von essence bekomme.. das war aber leider schon ausverkauft. Stattdessen habe ich aber einige andere Schätze gefunden und auch gleich mitnehmen müssen.


Hier seht ihr die Produkte die heute in meinem Einkaufskorb gelandet sind.


Treaclemoon Körpermilch - The Raspberry Kiss (3,95€)

Da ich ja vor ein paar Wochen begonnen habe Treaclemoon Produkte zu sammeln, war heute die Raspberry Körpermilch an der Reihe in meine Sammlung einzuziehen. Zunächst habe ich mir die limitierten Sorten gekauft - da ich jetzt alle davon habe, habe ich nun auch mal eine Sorte die im Standardsortiment ist mitgenommen. Das Duschgel zu der Sorte brauche ich auch noch (habe ich bis jetzt nur in klein). Die Düfte von Treaclemoon sind einfach wunderschön. Sie duften alle so unglaublich frisch & natürlich - nicht so künstlich wie es bei den allermeisten Kosmetikprodukten der Fall ist.


Treaclemoon Duschcreme - Pretty Rose Hearts (0,95€)

Als ich das Rose Duschgel im Miniformat entdeckt habe, musste ich sofort zugreifen. Ich habe dieses Duschgel zwar schon in groß, aber in klein sieht es einfach super süß aus - und für meine Sammlung ist es einfach ein muss! 


Balea Rasiergel - Coconut Kiss (1,15€)

Das Rasiergel von Balea benutze ich sehr gerne. Als ich diese neue Limited Edition entdeckt habe, konnte ich nicht dran vorbei gehen und musste es einfach mitnehmen. Das Design ist wirklich toll - sieht sicher super im Badezimmer aus! Auch die Duftrichtung klingt wirklich vielversprechend. Cocos mag ich sehr gerne - ich bin mal gespannt wie es riecht. 


ebelin Nagellackentferner Express (1,95€)

Dieser Nagellackentferner ist ein Produkt das ich immer wieder nachkaufe. Ich finde es einfach super praktisch & bequem einfach den Finger in den Schwamm zu stecken und der Lack geht fast von selbst ab. Je nachdem wie oft ich meine Nägel umlackiere hält dieser Schwamm bei mir ca. 3-6 Monate. Momentan lackiere ich meine Nägel eher selten, daher hat mein aktueller Schwamm wirklich lange gehalten. Ich habe ihn ca. ein halbes Jahr in Gebrauch.


essence lights of orient - 01 we ♥ arabian nights (4,45€)

Also eigentlich brauche ich ja absolut keinen Lidschatten mehr. Ich habe so unglaublich viele Lidschatten Paletten - und habe auch noch ein paar teure Schätze auf meiner Wunschliste. Ich habe diese Palette schon öfters bei Hauls von anderen Beauty Junkies gesehen, und alle waren so begeistert. Als ich die Palette bei uns im dm habe liegen sehen konnte ich einfach nicht anders als sie mitzunehmen.


Aber diese Palette von essence finde ich wirklich wunderschön - das Design der Verpackung und auch die Farbauswahl ist genau mein Ding. Die Palette ist klein und handlich, und perfekt geeignet um sie auf Reisen mitzunehmen. Da würde ich ungern meine großen Paletten mitnehmen (ich hätte auch viel zu viel Angst das sie kaputt gehen könnten).


Die Palette war auch sehr günstig (wie man es von essence gewohnt ist). Meiner Erfahrung nach ist die Qualität bei essence aber wirklich super! Daher bin ich sehr zuversichtlich das ich diese Palette wirklich gerne benutzen werde.

So. Das war mein heutiger kleiner dm Haul. 


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen