Dienstag, 3. Mai 2016

Yves Rocher Bestellung

Yves Rocher Bestellung

Ich habe ewig nichts mehr bei Yves Rocher bestellt. Eigentlich habe ich jetzt auch nichts bestellt.. meine Mama hat bestellt und ich habe mir eine Kleinigkeit dazu bestellt. Und dann habe ich mir zwei Gratis Geschenke geschnappt ;)


Hier seht ihr eine Übersicht über meine Ausbeute.


Kosmetiktasche (2,50€)

Dieses Täschchen habe ich mir einfach mal dazu bestellt. Bei 2,50€ kann man ja wirklich nicht meckern. Die Tasche gefällt mir recht gut, und sicherlich sehr praktisch wenn man verreist und seine Kosmetik unterbringen muss.


Schmuckdose (GRATIS)

Diese kleine Dose gab es Gratis zu einem Mini-Parfümset das sich meine Mutter bestellt hatte. Meine Mutter wusste nichts damit anzufangen, also habe ich sie genommen. Ist jetzt nichts besonderes - ich habe sie einfach mal zwischen meine Kosmetiksachen gestellt und werde kleine Dinge die rumfliegen dort rein werfen ;) 


Sensitive Vegetal (GRATIS)

Zur Bestellung gab es ein Geschenk im Wert von ca. 35€ - diese Augenpflege ist Teil eins der Gratis Beigaben. Ich hab mir diese Augencreme gesichert, da ich momentan viel mit Augenpflege herum experimentiere um herauszufinden welche die ideale Pflege für mich ist. Dieses Produkt wirbt mir natürlichen Inhaltsstoffen und sieht sehr vielversprechend aus.


Grand Rouge - 71 Rose Poudré (GRATIS)

Diesen Lippenstift gab es ebenfalls Gratis zur Bestellung dazu! Über dieses Schätzchen habe mich mich ganz besonders gefreut, denn ich Farbe ist wirklich klasse und genau mein Ding. Bisher habe ich ihn noch nicht aufgetragen - daher kann ich noch nichts über Tragegefühl & Haltbarkeit sagen.


Nagellack - 27. Pâle Rose (2,50€)

Und zu guter Letzt: dieser Nagellack war eine Überraschung. Man konnte sich für 2,50€ eine Überraschung bestellen - und da ich Überraschungen liebe habe ich nicht nein sagen können. Ich war sehr erleichtert als ich gesehen habe das es sich um einen Nagellack in einer wirklich schönen Farbe handelt. Damit wurde mein Geschmack absolut getroffen und ich bin sehr happy damit.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen