Dienstag, 17. Mai 2016

BH Cosmetics Bestellung

BH Cosmetics Bestellung

Ich habe mal wieder etwas bei BH Cosmetics bestellt. Eine Lidschatten Palette die längere Zeit ausverkauft war, war wieder auf Lager - und da noch immer die Aktion aktiv ist, bei der man ab 20€ Bestellwert Gratis Versand + eine Gratis Lidschatten Palette dazu bekommt - habe ich die Gelegenheit genutzt.


Hier seht ihr meine Gesamte Bestellung im Überblick.


Carli Bybel Palette (14,50€)

Diese Lidschatten Palette hatte ich schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Aber die war in der letzten Zeit leider immer ausverkauft. Als die Palette letzte Woche wieder verfügbar war, musste ich sie natürlich sofort haben! Ich finde die Palette wirklich toll. Sie enthält 10 Lidschatten und 4 Highlighter.


Als ich die Palette in der Hand hatte, hat sie mir tatsächlich noch besser gefallen als auf den Fotos die ich davon gesehen habe. Ich habe die Palette auch schon 1x benutzt und bin wirklich begeistert. Diese Palette ist wirklich super! Die Farben sind klasse und die Pigmentierung ist auch extrem gut. 14,50€ ist wirklich ein Schnäppchen - und ich kann diese Palette nur jedem wärmstens ans Herz legen.


BH Liquid Lipstick - Lust (9,00€)

Ich bin ein großer Fan von Liquid Lipsticks. Nur ist es verdammt schwer an welche ran zu kommen, das es sowas überhaupt nicht auf dem deutschen Markt gibt. Als ich gehört habe, dass es welche von BH Cosmetics gibt, habe ich gehofft dass diese auch im deutschen Onlineshop erhältlich sein werden. Und tatsächlich.. jetzt gibt es die Liquids auch bei aus. Ich musste natürlich sofort einen bestellen! Leider waren meine Favoriten Farben schon ausverkauft.. deshalb habe ich mich für diesen dunkelroten Lipstick entschieden.


Ich habe den Liquid Lipstick auch gleich aufgetragen um zu testen wie die Qualität, Tragegefühl & Haltbarkeit ist. Mich hat der Liquid überzeugt. Es ist zwar nicht der beste - aber für den Preis absolut in Ordnung. Das Tragegefühl war ok - man hat zwar deutlich gespürt das etwas auf den Lippen ist - aber es war nicht unangenehm. Die Haltbarkeit war auch ok.. solange ich nichts gegessen habe hat die Farbe gut gehalten.. Wenn meine Favoriten Farben wieder auf Lager sind, werde ich mir ganz sicher noch den ein oder anderen zulegen ;)


BH Day & Night Palette (GRATIS)

Diese Palette gab es Gratis zur Bestellung dazu! Mir gefällt die Palette wirklich gut. Es ist mal etwas anderes - etwas was ich mir selbst nie gekauft hätte - aber umso besser finde ich es die Palette nun Gratis bekommen zu haben. Es sind viele bunte Farben enthalten - auf einer Seite sind eher helle / pastellige Farben die sich perfekt fürs Tagesmake up eignen. Auf der anderen Seite sind etwas dunkelere & kräftigere Farben die perfekt für ein schönes Abendmake up geeignet sind. Damit kann man auf jeden Fall viel experimentieren. Ich bin sehr gespannt :)


Liebe Grüße, Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen