Dienstag, 3. Mai 2016

Morphe Palette

Morphe Palette

Die Lidschatten Paletten von Morphe fande ich schon seit längerer Zeit sehr schön. Allerdings kann man diese Paletten nur im Ausland bestellen.. und da ich PayPal & Online Banking ablehne gab es für mich keine Möglichkeit mir eine zu bestellen. Vor kurzen habe ich in einer meiner Verkaufsgruppen auf Facebook einen Post entdeckt in dem diese wunderschöne Morphe Palette angeboten wurde. Ich habe mich gleich mit der Verkäuferin in Verbindung gesetzt und habe tatsächlich den Zuschlag bekommen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. ☺


Ich habe für die Palette 17€ + 3,85€ Versand bezahlt. Das finde ich absolut in Ordnung. Die Verkäuferin hat mir auch noch zwei richtig tolle Proben dazu gelegt über die ich mich auch sehr gefreut habe.


Hier seht ihr das Schätzchen. Es handelt sich um die Morphe W35 Palette.
Die Farben gefallen mir richtig gut. Es ist keine Farbe dabei die ich überhaupt nicht mag. Alle Farben machen einen tollen Eindruck und die Palette insgesamt ist einfach schön. Sie ist viel größer als ich sie mir vorgestellt habe. Das finde ich aber gut. Große Paletten sind mir die liebsten ;)


Zum einen habe ich noch diese Lippenstift Probe von Urban Decay dazu bekommen. Yay. Lippenstift mal ganz unverbindlich testen zu können finde ich immer super. Ich traue mich nie an neue Farben heran, ich bleibe immer bei den alt bewährten Farben bei denen ich weiß das sie mir stehen. Von daher kann ich das super gebrauchen :)


Und auch diese Guerlain Lingerie Foundation Probe habe ich dazu bekommen. Die Farbe ist mir zwar etwas zu dunkel - aber ich finde es trotzdem klasse die Möglichkeit zu haben mal die Qualität dieser Foundation zu testen.. also Deckkraft, Tragegefühl ect. bevor ich mir eine so teure Foundation kaufen würde, müsste ich auf jeden Fall davon überzeugt sein - sonst bin ich wirklich zu geizig für sowas.



Liebe Grüße, Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen