Dienstag, 31. Mai 2016

Clarins Booster Detox - Produkttest

Clarins Booster Detox - Produkttest

Ich habe mich für einen Produkttest für den neuen Booster Detox von Clarins beworben & vor etwa einer Woche kam überraschend das Testpaket :) Ich habe mich riesig darüber gefreut & habe auch gleich begonnen das Produkt zu testen!


Es standen drei verschiedene Booster zur Auswahl - als ich mich für den Test beworben habe dufte ich mir aussuchen welchen ich gerne testen würde. 

Detox soll die Ausstrahlung fahler Haut beleben, entschlacken und ein pralleres Aussehen verleihen.

Energie soll die Haut beleben und neue Energie spenden. Außerdem soll es die Ausstrahlung beleben und spuren von Müdigkeit mildern.

Repair soll Spannungsgefühle reduzieren, Rötungen mildern und die Erholung der Haut unterstützen!


Ich habe mich für den Detox Booster entschieden. Die Beschreibung hat am besten zu mir gepasst. Ich ernähre mich ziemlich ungesund und rauche gelegentlich - dass das schlecht für die Haut ist, ist mir bewusst. Umso gespannter war ich natürlich darauf das Serum auszuprobieren.. ob ich damit wirklich den schlechten Einflüssen entgegenwirken kann?!

Der Booster befindet sich in einem kleinen Fläschchen. Die Dosierung ist relativ einfach (wenn man einmal heraus gefunden hat wie es funktioniert.. oder man ließt einfach direkt die Gebrauchsanweisung ;)) Das Serum ist sehr flüssig, das finde ich nicht ganz so toll.. man soll diesen Booster nicht pur auf die Haut geben, sondern mit der Foundation oder einer Creme vermischen. Ich gebe immer 2-3 Tropfen zu meiner Creme. Durch die sehr flüssige Konsistenz des Boosters ist es ziemlich schwierig die beiden Substanzen miteinander zu vermischen.. ich mache einen Klecks Creme auf meine Finger & anschließend etwas von dem Booster.. da der Booster aber sofort in alle Richtungen weg fließt muss ich das ganze dann ganz Hektisch vermischen und schnellst möglich ins Gesicht klatschen. Das finde ich nicht ganz so angenehm.. aber vielleicht finde ich ja noch einen Weg es etwas besser hinzubekommen ;)


Ich benutze den Detox Booster von Clarins nun seit etwas über einer Woche. Und ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Haut verträgt das Serum sehr gut & nimmt die Pflege gut auf. Nach wenigen Minuten ist das Serum zusammen mit meiner Gesichtscreme eingezogen. Gegenüber wenn ich meine Gesichtscreme einzeln verwende, fühlt sich meine Haut gepflegter und weicher an. Ich habe ein erfrischten Teint und mein Hautbild wirkt insgesamt etwas frischer. Bis jetzt kann ich wirklich nichts negatives über dieses Produkt sagen. Ich bin gespannt ob sich dieser positive Eindruck auch über einen längeren Zeitraum beweisen kann. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterhin benutzen, da es mich bis jetzt wirklich überzeugt hat.


Liebe Grüße, eure Saribu ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen