Dienstag, 10. Mai 2016

InStyle Box

InStyle Box

Vor ca. 2 Wochen haben ich bei einem Gewinnspiel auf der Facebook Seite von InStyle eine InStyle Box gewonnen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich Beautyboxen immer besonders spannend finde. Auch wenn man weiß das man gewonnen hat, so weiß man dennoch nicht was genau der Preis ist - ist ja schließlich eine Überraschungsbox ;)


Kaufen kann man die Box (die soweit ich weiß alle 3 Monate erscheint) für 29,95€ - das finde ich ganz schön teuer für eine Beautybox.. wobei diese Box eigentlich keine Beautybox ist - es ist eine Lifestyle-Box! Was das bedeutet werdet ihr gleich sehen :)


Diese Box ist die Nr. 4 - auf einer großen Karte sind alle Produkte der Box abgebildet - allerdings ohne Preisangaben :( Daher kann ich euch leider keine Infos zu den Preisen geben.. 


Als ich die Box geöffnet habe bot sich mir dieses Bild.. öhm.. okay? Ich war ziemlich erstaunt was mich da angelacht hat. Habe ich so nicht erwartet.


Und hier seht ihr einen Überblick über den gesamten Inhalt. Jetzt wisst ihr auch was ich damit meinte, dass es eine Lifestyle Box ist. Es sind Produkte aus verschiedenen Bereichen in der Box - Beauty ist zwar auch mit dabei - diese Produkte machen aber nur einen kleinen Teil der Box aus.


Teekanne - Caramel Apple Pie

Über diesen Tee freut sich meine Mama. Ich habe vor einiger Zeit einen Produkttest von Teekanne gewonnen (oder war es ein Gewinn von einem Gewinnspiel? Ich weiß nicht mehr..) jedenfalls habe ich da auch diesen Tee bekommen. Da ich keine Teetrinkerin bin habe ich ihn meiner Mama geschenkt, und sie war total hin und weg. Ich habe den Tee einmal probiert, fand ihn auch ganz lecker.. aber Tee ist einfach nicht meins ;)


Hafervoll - Flapjack

Dieser Müsliriegel sieht sehr lecker aus - und schmeckt auch so.. leider habe ich ihn überhaupt nicht vertragen. Ich habe davon schlimme Bauchschmerzen bekommen. Ich vermute das es an den Cranberrys liegt (ich glaube die vertrage ich generell nicht). Fande ich ziemlich blöd - da mit der Riegel eig echt gut geschmeckt hat.. aber naja.


ape - crispy coconut curls

Das Produkt fande ich sehr spannend. Ich konnte mir so gar nichts darunter vorstellen & habe die Tüte daher gleich aufgerissen. An sich ist das eine echt gute Idee. Die Coconut Streifen sind sehr lecker und zergehen angenehm im Mund. Was mich gestört hat ist das Salz.. das hat für mich absolut gar nicht dazu gepasst. Daher habe ich es auch nicht aufgegessen.. ohne Salz wäre es super gewesen - aber das Salz hat es für mich kaputt gemacht.


The Body Shop - British Rose Body Butter

Über diese Body Butter habe ich mich ganz besonders gefreut. Bisher hatte ich noch nie ein Produkt von The Body Shop. Fande die Marke aber schon länger ganz interessant. Deshalb habe ich mich sehr gefreut nun mal ein Produkt zum testen bekommen zu haben. Der Duft ist wirklich himmlisch. Es duftet ganz herrlich nach frischen Rosen. Nicht zu stark - genau richtig. Die Konsistenz der Creme finde ich auch toll. Es pflegt sehr gut, ist reichhaltig - aber nicht zu reichhaltig - in meinen Augen genau richtig! Ich werde mir auf jeden Fall überlegen mir demnächst noch mehr Produkte dieser Marke zuzulegen.


Clarins - Instant Eye Make-up Remover

Eine kleine Probe eines Augen Make up Entferners.. Joa.. nett. Da ich keinen Make-up Entferner in dieser Form nutze kann ich es nicht wirklich brauchen - aber naja.. ist okay ;)


Clarins - Extra Firming Eye Lift Perfecting Serum

Ein Serum für die Augen - finde ich prinzipiell super.. Anti Aging eher weniger ;) Ich werde mich mal über die genauen Inhaltsstoffe und Wirkung dieses Produktes informieren.. vielleicht kann ich es ja trotzdem verwenden. Augenpflege teste ich nämlich wirklich sehr gerne aus. Bis jetzt habe ich noch keine optimale Pflege gefunden die mich zu 100% überzeugt hat. Daher bin ich da sehr offen.


Mrstraps the Original

Bei dem Produkt musste ich zweimal hinschauen, bis ich verstanden habe was das eigentlich sein soll. Es handelt sich um einen quasi Griff für das Smartphone. Im Grunde ich es nur ein Plastikteil (?!) mit einem Gummiband. Man klebt das Plastik auf die Rückseite des Smarthphones - und kann dann die Hand durch das Gummiband stecken und hat das Telefon sicher in der Hand! Finde ich sehr praktisch & habe ich auch gleich an mein Smartphone geklebt.. ob man das wirklich braucht ist was anderes.. aber schaden tut es nicht ;)


Maybelline SuperStay24

Eine kleine Testgröße einer Foundation.. die Farbe passt natürlich absolut gar nicht (aber das ist bei mir vorprogrammiert) - finde ich ganz ok.. kann ich halt nichts mit anfangen.. aber die Idee ist nicht schlecht. Foundation & Co sind in Beautyboxen in denen man kein Profil anlegen kann generell eher ein Tabu - das die Farbe passt gleich quasi einem Lottospiel..


Amitie Celeste Schmuck

Joa.. also das finde ich ja ganz süß.. ein kleines goldenes Armkettchen mit einem Unendlichkeitssymbol.. ist süß.


klunkar Armband

Und gleich noch ein Armband.. das finde ich auch ganz süß.. ein dünnes Bändchen mit einer Perle auf der ein Herz aufgedruckt ist.. ich bin keine Schmuckträgerin daher nicht unbedingt was für mich. Aber es sieht sehr süß aus und macht sich auch als Deko ganz gut ;)


Happy Socks

Also Socken erwartet man ja nun eigentlich nicht unbedingt in einer Beautybox. Ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe.. bzw. meine Farben.. meine Socken sind eigentlich alle ausnahmslos ganz langweilig: schwarz. Aber ein Farbtupfer in der Sockenschublade kann ja nicht schaden ;)


Liu-Jo Showergel

Diesen Duft kenne ich überhaupt nicht.. das soll es auch als Parfüm geben. Das Duschgel duftet gar nicht mal schlecht. Es riecht sehr frisch.. fruchtig, blumig.. auf eine angenehme Art und Weise. Als Parfüm wäre es nicht so meins.. da wäre es mir einfach zu viel.. aber als Duschgel finde ich den Duft richtig toll und angenehm.


28 Black - Sour Cerry

Diesen Energydrink kenne ich aus der Werbung. Habe ich aber noch nie getrunken. Finde ich ganz interessant, werde ich mal probieren ;) Auch wenn die Sorte nicht so optimal für mich ist.. ich steh eher auf sehr süße Sachen.. saures ist nicht mein Ding.. aber vlt ist es ja gar nicht so sauer.. mal schauen ;)


So, und das war meine InStyle Box. Insgesamt finde ich die Boxenzusammenstellung ganz gut.. ich hätte mir etwas mehr Beauty als Essbares gewünscht.. aber so ist für jeden Geschmack was dabei ;) Ich muss allerdings auch sagen das die Box für 30€ dann doch ziemlich enttäuschend ist. Ich habe sie gewonnen daher bin ich glücklich. Aber wenn ich mir vorstellen 30€ dafür ausgegeben zu haben - dann hätte ich es wahrscheinlich sehr bereut :/


Liebe Grüße, eure Saribu ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen