Donnerstag, 12. Mai 2016

uma - Muttertags Gewinnspiel

uma - Muttertags Gewinnspiel

Am Muttertag hat uma auf seiner Facebook Seite ein Gewinnspiel veranstaltet. Insgesamt 10 Glückliche konnten ein Überraschungspaket gewinnen. Und ich hatte tatsächlich Glück und habe gewonnen. Heute hat es bei mir geklingelt und der Postbote hat mir das Paket mit meinem Preis gebracht. Da es ein Überraschungspaket war, habe ich mich besonders gefreut das Paket zu öffnen und nach und nach ein Produkt nach dem anderen aus den rosa Schnipseln zu fischen :)


Hier seht ihr, was ich alles in den Schnipseln gefunden habe. Ich bin richtig happy - so viele tolle Produkte.


Liptastic Lip Lacquer (ca. 2,50 - 3,00€)

Das Produkt finde ich sehr interessant und ansprechend. Ich probiere immer gerne neue Produkte für die Lippen aus. Leider steht auf dem Produkt keine Farbangabe.. und auch auf der Website von uma habe ich das Produkt nicht gefunden - daher kann ich leider keine genaue Preisangabe angeben. Die Farbe - ein klassisches Rot - gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich bin sehr neugierig wie es sich mit Tragegefühl und Haltbarkeit verhält.


Rouge Powder - Multibubble Raspberry (4,48€)

Dieser Rouge sieht echt toll aus. Vor allem auf den rosa Schnipseln sieht es sehr cool aus, wie ich finde ;) Aber mal zum Produkt.. die Farbe finde ich richtig toll - kann ich auf alle Fälle gebrauchen - und die Pigmentierung ist auch echt klasse. Ich habe nur einmal kurz rein getoucht und hatte sehr viel Produkt an meinem Finger.


Dadurch das zwei verschiedene Farben miteinander kombiniert wurden, kann man sich perfekt die Helligkeit mischen die man am besten findet.. was Blushes angeht bin ich relativ unerfahren.. benutze ich kaum - ich freue mich aber immer wenn ich die Möglichkeit bekomme etwas damit zu experimentieren - bis jetzt habe ich einfach noch nicht den perfekten Blush gefunden.


Boost Volume Mascara (3,98€)

Eine Mascara für extra viel Volumen. Ich teste immer gerne neue Mascara aus. Inzwischen hat sich eine regelrechte (unfreiwillige) Mascara Sammlung bei mir angestaut. Ich bekomme viel mehr neue Mascara als ich überhaupt benutzen kann ;) Aber schaden kann es nicht. Ich fange nicht alle gleichzeitig an - daher wird es ja auch nicht schlecht & läuft mir nicht weg. 


Colour & Care Lipstick - 380 freaky coral (2,68€)

Ein schöner Lippenstift in einem schönen schimmernden Rosaton. Da es nicht ganz meine Farbe ist - und es sich ja um ein Muttertags Gewinnspiel handelt - habe ich da direkt an meine Mama gedacht. Sie freut sich ganz bestimmt über diesen Lippenstift.


Ich muss mir mal die Lippenstifte von uma etwas genauer anschauen. Vielleicht haben sie ja eine Farbe im Sortiment die mir etwas mehr liegt - denn der Lippenstift an sich macht einen mega guten Eindruck auf mich - und bei dem Preis.. :)


Diamond Nail Hardener (ca. 2€)

Auch dieser Nagelhärter ist für meine Mama. Sie benutzt sowas sehr gerne als Unterlack & kann es daher sehr gut gebrauchen.


Nagelfeile (0,98€)

Eine Nagelfeile kann man immer gebrauchen. Diese werde ich gleich in meiner Handtasche verstauen, da ich dort eine neue für den Notfalls unterwegs brauche ;)



Liebe Grüße, eure Saribu ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen